Beiträge von mobil-online

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Übrtigens habe ich heute noch einen SurfStick gekauft.
    Die kosten nur noch 79 €uro im O2 Shop

Als Einzelstück? Ganz ohne Vertrag? Dann muss ich auch mal gucken gehen, spätestens wenn ich meinen EeePC und in Lübeck HSDPA habe (meine Web'n'Walk-Card passt nicht in den Eee und kann auch nur 1,8 MBit).

Ich hatte das E71 eben im Saturn in der Hand. Die Tastatur ist tatsächlich erste Sahne - sowohl mit dem Daumen als auch dem Fingernagel gut zu bedienen - und man trifft immer die richtige Taste. Den Bildschirm finde ich in Anbetracht der Auflösung auch nicht zu klein, der könnte auch 480x360 Pixel vertragen. Aber ich stehe auch auf hohe Auflösungen und kleine Pixel - z.B. 1600x1200 im 15"-Notebook.

Das E71 hat einen hohen Haben-Wollen-Faktor bei mir ausgelöst. Im Oktober steht meine O2-VVL an. Allerdings nehme ich dann wohl lieber ein freies Gerät, mein O2-6120c hat immer noch Firmware 3.81 - obwohl schon die 5.21 draußen ist. Update gibts nicht.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Man kann aber keine IP Adressen die Gratis sind ausschliessen.
    Ich habe 15GB 2verbraucht" laut MWconn aber in warheit sind es nur ~300MB gewesen.

Bei mir zeigt mwconn den Verbrauch zuverlässig an, ich lasse auch zum Ende des Abrechnungszeitraums immer schön automatisch auf 0 setzen. Gratis-IPs gibts bei mir m.W. nicht (O2). Wenn man natürlich solche hat und dort richtig viel runter lädt, stimmt die mwconn-Anzeige natürlich nicht mehr. Aber vielleicht baut der Entwickler entsprechende Ausnahme-IPs ein, wenn das überhaupt möglich ist? Also irgendwo in der Config eine einfach Liste, die jeder selbst bestücken kann.

Man kann ja den Opera Browser installieren - aber leider wird der dann nicht aufgerufen, wenn man nen Link in einer Mail öffnet. Oder ist das inzwischen anders?