ZitatOriginal geschrieben von marcip3
auf der homepage von hp (usa) kann man den hp 2133 bereits bestellen. schade, dass wir mal wieder später dran sind
mal abwarten, wann der hp 2133 hier kommt...
Wird aber erst ab 30.4. ausgeliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
auf der homepage von hp (usa) kann man den hp 2133 bereits bestellen. schade, dass wir mal wieder später dran sind
mal abwarten, wann der hp 2133 hier kommt...
Wird aber erst ab 30.4. ausgeliefert.
Statt Touchscreen (wozu, wenn es kein Convertile ist?) und GPS hätte ich lieber ein HSDPA/HSUPA-Modul und 20 GB Flash. Bluetooth wäre auch nett. Aber wenn die Ausstattung weiter so steigt, ist das Ding nicht mehr billig.
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
also an einer kostenlosen version wäre ich auch interessiert..... aber an keiner, die das netz dazu braucht....
So etwas ist mir nicht bekannt. Warum sollte auch ein Hersteller eine teure Software entwickeln, die ebenfalls teurere Karten braucht um sie dann zu verschenken?
Es gibt kostenpflichtige Software, die ohne Netz auskommt und es gibt kostenlose Software, die aber das Netz braucht.
Dann brauchst Du eine Software. Google Maps (kann die neueste Version GPS?), TomTom oder andere. Da gibts auch kostenlose. Meinst Du eine bestimmte Software?
Ohne Aufpreis kann das Handy gar nicht navigieren, hat nämlich kein GPS eingebaut.
Ich habe mal einige Wochen an einem Ort verbracht, wo die UMTS-Signalstärke bei 6-12% lag, manchmal zeigte es auch 0% an. Ich habe dann UMTS ausschließlich gewählt und konnte ohne Verzögerungen und Verbindungsabbrüche surfen (UMTS.exe).
Ich habe hier dasselbe Problem unter Vista.
Für 3,6er HSDPA finde ich die Geschwindigkeit laut der Messung dann aber enttäuschend...
Hallo,
wie viele Adressen kann man im Telefonbuch eines E51 und Konsorten speichern? Sind 7.500 ein Problem oder geht gar noch mehr?
Grüße
mobil-online