Kurze Frage: Wie viele Adresse kann man in das Adressbuch speichern? Gibts da eine Grenze? Kann ich mal eben mein 7000-Einträge-Firmenadressbuch auf das E51 laden?
Beiträge von mobil-online
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Kleiner Kurzfilm "Lifted"Ein Alien Praktikant versucht einen Menschen ins Raumschiff zu
beamen und stellt sich dabei etwas ungeschickt an..
Format: MP4 - RS File - Laufzeit: 4 Min - Speicher: Min - 9 MB
http://rapidshare.com/files/94188116/KuFi176144.rar.html
H_R
Verrätst Du uns auch noch das Passwort? -
Ich hoffe, O2 bleibt noch ne ganze Weile bei den 5 GByte. Denn ich habe wenig Lust, dass mir Dauersauger und Filesharer das Netz dicht machen. Was da passiert, liest man ja oft genug von verärgerten e+ Kunden.
-
Wenn man nicht pausenlos Musik, Filme und Linux-Distributionen aus dem Netz zieht, reichen 5 GByte dicke aus. Trotzdem wäre ich die paar Stündchen, die ich von zu Hause (bzw. vom Privatrechner) aus im Netz bin, gerne schneller unterwegs.
-
Ich hoffe Lübeck ist bald mal dran mit HSDPA! UMTS-Ausbau ist hier ja recht gut. UMTS und GSM bei einer Zugfahrt nach Hamburg ist allerdings gruselig.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
hmm also ich da war doch ein Australier, der das Gerät vorgestellt hat und mit beiden
Betriebssystemen habe doch selbst angesehen....Hat HTC die Spezifikationen so geändert ?
Es sind Windows Vista und ein proprietäres Betriebssystem drauf!Ich sehe das Teil auch nicht als Telefon, sondern als gut durchdachten UMPC (kleiner als ein Subnotebook).
-
Die Software namens "Super" sollte das problemlos können:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/7/de10412747-wc.html -
Ist schon etwas über die Bildschirmauflösung bekannt? Ich finde die 320x240 der meisten Geräte einfach zu gering, um unterwegs mal im Internet zu surfen - 640x480 müssten es schon sein. Wenn das Nüvifone VGA hat, wäre das schonmal ein Kaufgrund mehr!
-
* 3.11 2008-01-09
- Tray-Icon erscheint wieder nach Explorer-NeustartBei mir ist gestern der Explorer abgeschmiert und neu gestartet (Vista). Das Tray-Icon von MWConn blieb aber verschwunden...
-
Edit: Mein Beitrag war im falschen Thread gelandet