Ich hoffe, hier in Lübeck schalten sie HSDPA auch bald mal scharf, konnte es in Hamburg schon ausprobieren. Aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass zum Ende des Jahres bei O2 sowieso HSDPA im gesamten UMTS-Netz freigeschaltet werden soll? Dann wäre ja sowieso nicht mehr lang zu warten...
Beiträge von mobil-online
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Danke. Und wo den Username bzw. Password?Danke!!
MWconn liegt eine PDF-Anleitung bei, in der alles drin steht!Oder einfach mal die Reiter der Config.exe durchklicken, dann findet man es auch selber.
-
Sicher geht die, warum sollte sie denn nicht gehen? Das 6120c hat doch nen Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan.kruse
hallo,
mal eine frage: hat jemand schon versucht, mit dem 6120 mittels bluetooth-gps zu navigieren? könnt ihr eure erfahrungen mal posten?
gruss
Klar, geht super. Nur dass gegenüber einem richtigen Navi das Display zu klein ist. Man kann die Schrift nicht lesen. -
Also der BL-5C passt nicht, denn der ist ein ganzes Stück länger. Ich hatte den BL-5B des 6120 letztens notgedrungen im Ladegerät für einen BL-5C und musst einen Bleistift hinter klemmen, damit der Akku an den Kontakten blieb. Den BL-6C kenne ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich muss nochmal fragen:Hat schon jemand einen anderen (stärkeren) Akku ausprobiert?
Gegenfrage: Welcher sollte denn passen? -
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ein-/Auschalter drücken und "Telefon sperren" wählen oder ein automatische Sperre einstellen (Einstellungen - Sicherheit - Telefon und SIM - Zeit bis autom. Sperre).
Die normale Tastensperre kenne ich, die geht über linke Auswahltaste und dann * sogar noch schneller. Aber die automatische habe ich bisher nicht gefunden. Im Menü unter Einstellungen existiert bei mir der Eintrag "Sicherheit" gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von mnockia
ja, eine tastensperre mit code-eingabe hat das 6120c auch.
Wo schaltet man die denn ein? -
Hab mir die Opera Mini Beta direkt von der Opera Seite gezogen, installiert, läuft. Hab nix gepatcht.