Ob Du auf dem Foto erkennen kannst, was Du gerne hättest, hängt vom Umgebungslicht (ggf. Blitz nutzen) und von der Schriftgröße ab. Ich habe mal ein normal bedrucktest A4-Blatt Format füllend abfotografiert, man kann kaum etwas erkennen. Wenn es drauf an kommt, liest man eine Zahl eines Termins falsch, das wars dann. Die Schrift sollte mindestens 18-Punkt Größe haben. Der Digitalzoom hilft Dir wie gesagt gar nicht. Gehst Du näher ran, wird es noch unschärfer, da das 6120c ein Fixfokus-Objektiv hat.
Beiträge von mobil-online
-
-
Digitaler Zoom ist kein Zoom, sondern nur eine Ausschnittsvergrößerung. Da kommen keine zusätzlichen Details bei raus. Nützt also nix, ist für die Tonne oder wie auch immer.
Eine gebrauchte Digicam für 80 Euro kann das (mit Makromodus) deutlich (!) besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn er gepatcht wurde geht er auch über die Flat :top:
Wenn man Internet L hat, muss man nichts patchen... -
Zitat
Original geschrieben von RS77
LCG Jukebox - http://www.lonelycatgames.com
Danke. Aber leider nur Kreditkartenzahlung :-/ -
Zitat
Original geschrieben von Luxus
von luckycatgame
Link? -
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Hat einer schon den Operamini 4 Beta beim 6120 ausprobiert funktioniert es gut?Danke.
Läuft 1a! -
Was ist bei O2 Genion M eigentlich ein kostenloses netzinternes Gespräch?
Wird das an der Vorwahl erkannt oder telefoniert man auch zu O2-Handys kostenlos, die bspw. eine 0170-Vorwahl aus einer Portierung haben?
Telefoniert man auch zu Fonic und Tschibo kostenlos?
-
-
Ich habe seit eben Genion aktiv, bin von Select gewechselt. Immer, wenn mein Handy mit der Homezonenummer angerufen wird, steht kurz "Anruf wurde umgeleitet" auf dem Handydisplay. Hat das irgendwas zu bedeuten? Die Anzeige kommt nicht, wenn ich auf der Mobilnummer anrufe. Hat das evtl. irgendwas mit meiner Multicard zu tun?
-
Ich will meinen Select Online auf Genion Online umstellen. Dabei habe ich die Auswahl einer Taktung von 60/10 und 10/10. Leider ist das Tarifinfofenster dann aber leer. Ist die 10/10-Taktung mit einem Aufpreis verbunden?