-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Aber mit ICS lief das S3 bereits wunderbar
Mit einer Ausnahme bei mir auch: Mein E-Mail-Client schmiert ziemlich häufig bei der Synchronisation ab (Exchange, aber auch bei IMAP hin und wieder). Da habe ich schon etwas Hoffnung, dass es mit Jelly Bean besser wird. Wenn ich aber an mein Dell Streak 5 zurück denke, das alle Nase lang so abstürzte, dass ich den Akku heraus nehmen musste... Ist mit dem S3 noch nie passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Den Installer (apk) gibt es direkt bei Adobe: http://helpx.adobe.com/flash-p…ml#main_Archived_versions
Letzte verfügbare Version für Android: 11.1.115.20
Super, vielen Dank für diese Info! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und Flash lässt sich auch unter JB noch nachinstallieren.
Wie funktioniert das? Offiziell gibt es doch soweit ich weiß von Adobe kein Flash für Jelly Bean und für ältere Android-Versionen auch keine Neuinstallationen mehr, sondern nur noch Updates.
Achja: Ich habe nicht vor, mein Telefon zu rooten oder solche Geschichten. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht drin.
-
Was bringt mir Jelly Bean denn großartig? Nach dem Update hat man dann aber kein Flash mehr oder? Nutzen leider immer noch so einige Webseiten. Ich glaube ich warte mit dem Update noch eine Weile.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Laut Hotline dauert es nur einige Zeit, bis o2 ALLE Kunden mit diesen Tarifen angeschrieben hat, man solle sich gedulden hieß es dort
lol
Sollte es doch so weit kommen werden sie mir wohl kündigen müssen. Für dasselbe Geld bekomme ich bei Congstar eine Festnetzflat und 1 GB Datenvolumen, sogar mit einem besseren Netz. Nur auf meine Multicards und die Festnetznummer muss ich dann wohl verzichten. Aber dafür gibts ja Sipgate o.ä.
-
Sehr merkwürdig. Ich habe einen Genion M ohne Handy mit Internet-Pack M+ (1 GB) als Online-Vertrag, also mit 15 % Rechnungsrabatt. Bisher keine Post von O2 bzgl. Tarifumstellung, dafür kam eben eine Werbe-SMS von O2, die mir das Internet-Pack L für 14,99 Aufpreis nahe legt, mit dem ich dann 3 GB surfen könne.
Das ist ja irgendwie das Gegenteil von einer Abschaltung des Tarifs, wenn mir optionale Pakete angeboten werden.
-
Der Rand des originalen Flip-Covers löst sich binnen 2-3 Wochen an den ersten Stellen ab. War bei mir so und ich habe es auch von anderen gelesen.
-
Wenn es Dir nicht mehr gefällt brauchst Du es dann ja nur so oft runter zu werfen bis es kaputt ist, dann bekommst Du mehr von der Versicherung als den aktuellen Wert und kannst Du ein neues Handy zulegen. Wie praktisch. Kann man eigentlich alle halbe Jahr machen. Wo ist der Haken?
-
Wenn ich das so lese habe ich wohl riesiges Glück gehabt. Auf einem asphaltierten Parkplatz bin ich mit meinem Liegefahrrad los gefahren, das S3 dummerweise in der Hosentasche vergessen. Beim Abbiegen mit ca. 10-15 km/h rutscht es raus, knallt auf den Asphalt und schlittert auf der Displayseite drüber. Hinter mir ein Auto. Ich fahre rechts ran, das Auto überholt, ist aber zum Glück nicht mit dem Reifen über das Handy gerollt. Der silberne Rand ist an drei von vier Ecken sichtbar beschädigt (sehr unschön), an der vierten Ecke leichte Kratzer ganz in der Ecke auf dem Glas. Aber sonst gibt es weder Kratzer noch Risse!
-
Der 1/2,3"-Sensor hat 6,9 mm in der Diagonale, er ist 5,6 x 4,2 Millimeter klein. Das ist zwar ein gutes Stück größer als bei den Smartphones, aber im Kamerabereich ist das ein kleiner Sensor wie in jeder 08/15-Knipse. Dazu ist diese Kamera sehr groß. Ob das der richtige, markterfolgreiche Weg ist, wage ich einmal zu bezweifeln, bin aber dennoch gespannt auf die Kamera und werde sie ausprobieren.