Jetzt gehts tatsächlich plötzlich. Ohne ne halbe Minute warten zu müssen. Sehr merkwürdig, das.
Beiträge von mobil-online
-
-
Danke, aber dann muss ich ja alles neu einrichten. Dann hoffe ich lieber, dass es mit dem nächsten Update wieder geht.
-
Tja, bei mir ist alles ausgegraut, auch der Schieber. Keine Ahnung, warum.

-
Zitat
Einige Neuerungen habe ich entdeckt
Bei mir ist seit dem Update der Schieber zum Aktivieren von DLNA verschwunden, dafür gibt es ein neues Untermenü "Geräte in näherer Umgebung". In diesem ist aber alles ausgegraut, ich kann nichts anwählen. Vorher konnte ich per DLNA einen Film vom Handy auf den Blu-Ray-Player streamen, um ihn auf dem Fernseher anzuschauen. Das geht ohne DLNA nun nicht mehr. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob in den Einstellungen etwas nicht stimmt oder ob Samsung den Fehler mit dem Update eingebaut hat. -
Dann versuch es doch mal manuell über das Einstellungsmenü -> Infos zu Gerät
Evtl. sind die Updates ausgeschaltet. Oder es ist die Option "nur über WLAN" aktiviert und Du nutzt keines o. ä. -
Wird bei Roaming nicht ein kleines "R" im Netzsymbol in der Statusleiste mit eingeblendet?
-
Dito, nun ist die Bildschirmhelligkeit durch Herunterziehen der Statuszeile schnell änderbar. Perfekt!
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
kann das S3 eine normale Kompaktkamera ersetzen? Was meint ihr? Danke
Das kommt drauf an, was man vor hat. Eine Kompaktkamera hat schon eine bessere Bildqualität, gerade wenn man da zu den besseren Modellen greift. Vor allem kann eine Kompaktkamera optisch zoomen und hat einen echten Bildstabilisator. Wenn Du aber nur Erinnerungsfotos machst, welche für den Bildschirm, das Internet oder höchstens Postkartengröße und nur bei gutem Licht fotografierst, ist die Qualität des Samsung Galaxy S3 nicht so schlecht. -
Re: Re: Surfen - an den Anfang der Seite
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
Unter "Einstellung - Bewegung" "Zweimal Tippen nach oben" aktivieren.Dann brauchst Du nur 2x oben auf das Gehäuse zu tippen/klopfen und bist wieder ganz oben ohne scrollen zu müssen.
Komisch, das funktioniert bei mir bspw. in der Liste meiner E-Mails, nicht aber im Browser. Dabei verwende ich sogar den vorinstallierten. -
Hat von euch denn schonmal jemand durch eine Ortung sein Handy zurück bekommen? Wird die Polizei dafür überhaupt aktiv? Dann steht man Ende im Ghetto mit fünf Hochhäusern à 100 Wohnungen und weiß, in einer ist mein Handy. Und dann? Und selbst wenn das Handy in einem Einfamilienhaus geortet wird, darf die Polizei aufgrunddessen überhaupt eine Hausdurchsuchung machen?