-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Ums genau zu sagen hat er sein SG3 auf das Display gelegt. Das ist die "ich hab jetzt meeting" Funktion 
Funktioniert das bei Dir so? Bei mir nicht. Klingelt das Handy und ich lege es dann aufs Display, ist es sofort still. Lege ich es aber aufs Display und rufe es dann an, dann klingelt es.
-
Perfekt, danke. Vielleicht habe ich meins schon nächste Woche. Bin gespannt.
-
Kann man das S3 eigentlich standardmäßig mit einem Microsoft-Exchange-Server synchronisieren (Kontakte, Kalender, E-Mails) oder braucht man dafür eine extra APP? Mein Dell Streak 5, das nun durch das S3 abgelöst werden soll, kann nämlich von Haus aus Exchange.
-
Soweit mir bekannt landen hier http://www.panoramio.com/ hochgeladene Bilder in Google Maps.
-
Es ist die Frage, was man will. Nur das Note hat diesen tollen Stift. Ich habe das Dell Streak und möchte keinen kleineren Bildschirm mehr. Und das Note ist sogar leichter und von den Abmessungen trotz etwas größerem Schirm ähnlich dem Streak. Dazu der größere Akku als bspw. bei einem Nexus und eben die enorme Auflösung, darauf kann man einen Film in 720p in Originalauflösung schauen und braucht bei Webseiten im Querformat nicht mehr rum zoomen, weil die Auflösung einem Desktop-PC entspricht. Aktuell ist mir das Note noch zu teuer und Android 4 fehlt. Aber wenn der Preis erstmal ordentlich gesunken und das Streak total veraltet ist, dann ist das Note für mich ein würdiges Upgrade.
-
Nein der Stylus funktioniert ohne Batterie. Das ist wie bei einem Wacom-Grafiktablett, da brauchen die Stifte auch keine Batterien, obwohl sie Tasten besitzen.
-
Ist im Note etwa weniger Silikon?
-
Ich nutze auf meinem Dell Streak das Thumb Keyboard, übrigens die einzige Anwendung, die ich gekauft habe. Auf dem Note wäre die sicherlich genauso nützlich. Zum Tippen verwende ich das Gerät immer quer, halte es in beiden Händen und tippe mit beiden Daumen. Geht perfekt, da ich auch am PC mit zwei Fingern tippe. Einhandbedienung ist auch beim Streak mit seinen 5" schon nicht so gut. Aber wann braucht man das schonmal. Beim Rad/Autofahren darf man ja sowieso nicht.
-
Vielen Dank für die Erklärung. Das muss ich mir also unbedingt nochmal anschauen. Sonst bleibe ich noch länger beim Dell Streak, mit dem ich recht zufrieden bin.
-
Was ist an Pen Tile so schlecht?