Samsung Galaxy S3 - Offiziell

• Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    so mal nebenbei: Ich hätte hier noch ein nigelnagelneues versiegeltes S3 rumfliegen zum verkaufen...

Dann hau es mit einer Preisangabe ins Biete-Forum, aber bitte nicht in die Fachthreads. Danke!

• Zitat

Einige Neuerungen habe ich entdeckt

Bei mir ist seit dem Update der Schieber zum Aktivieren von DLNA verschwunden, dafür gibt es ein neues Untermenü "Geräte in näherer Umgebung". In diesem ist aber alles ausgegraut, ich kann nichts anwählen. Vorher konnte ich per DLNA einen Film vom Handy auf den Blu-Ray-Player streamen, um ihn auf dem Fernseher anzuschauen. Das geht ohne DLNA nun nicht mehr. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob in den Einstellungen etwas nicht stimmt oder ob Samsung den Fehler mit dem Update eingebaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Bei mir ist seit dem Update der Schieber zum Aktivieren von DLNA verschwunden, dafür gibt es ein neues Untermenü e eingebaut hat.

Bei mir funktioniert es ohne Probleme, alle Optionen verfügbar nachdem ich den Regler schiebe

• Es kommt ja schon mal vor, dass nach einem Android-Update nicht alles einwandfrei funktioniert, daher empfehle ich dir, ersmal einen Hardreset zu machen. Das kann ja durchaus als "Brustlöser" dienlich sein.

• Es geht - dauert nur knapp eine halbe Minute bis der Schieber verschiebbar ist. Vermutlich macht er erst ein Media DB Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!