-
Hallöle,
zwar ist das folgende "Bild" in keinster Weise als groß zu bezeichnen, noch zeigt es besonders viel, dafür ist es aber auch schon etwas rumgekommen: Mit der S55-Cam aufgenommen, über das S55 per Bluetooth zum Fisio 825 geschickt, mit dem eingebauten SMTP-Client des 825ers per GPRS auf den Rechner geschickt. Und so sieht das Ergebnis aus:

Also, es kann ja wohl kaum sein, daß nicht irgendeiner von Euch keine besseren Bilder anzubieten hat... 
Grüße
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wo und wie genau kann ich das abfragen?
Ohne Worte...
-
Also, ich fasse dann mal zusammen:
Unser nächster Berliner TT-Stammtisch steigt
am 17. Dezember 2002
um 20:00h
im Kant-Café,
in der Kantstraße 136,
am S-Bahnhof Savignyplatz, Ausgang Schlüterstraße.
Alles korrekt wiedergegeben, keine Widerrede?
O.K. dann ist so beschlossen und verkündet! 
Bis Dienstag
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Wobei man die GPRS-Tagesnutzungspauschale auch nicht vergessen darf, die bei Altverträgen auch immerhin 25ct. beträgt...
AFAIK wurde auch bei Altverträgen auf den neuen Tagesnutzungsaufpreis von 9ct umgestellt. Wobei, von Umstellung kann eigentlich keine Rede sein, der ursprünglich vorgesehene Tagesaufschlag wurde bei mir jedenfalls nie berechnet, erst seit der "Umstellung" auf 9ct erscheint der Posten auf meiner Rechnung.
Grüße
Steffen
-
Ohjeh, hier blühen ja mal wieder die Spekulationen...!
Im deutschen Festnetz gibt es schon seit langem den bekannten Dreiton, mit der Ansage "kein Anschluß unter dieser Nummer". Die meißten Telekom-Konkurenten (egal ob Fest, oder Mobilfunk) haben diese Ansage übernommen, oder zumindest eine ähnliche Ansage auf Lager. VI, heute O2, hat stattdessen die Besagte Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben (bitte Rufen sie Ihre Auskunft...)" geschaltet. Diese wird jedoch leider nicht nur abgespielt, wenn diese Nummer wirklich nicht vergeben ist, scheinbar immer, wenn VI/O2 keinen konkreten Grund (besetzt, nicht eingebucht, Funknetz überlastet, keine Leitung frei - Gassenbesetzt, etc.) für die Unerreichbarkeit des Anschlusses identifizieren kann. Das ist ein altes Ärgerniss bei VI/O2, daß sie für diese Universalfehlermeldung keine neutralere Ansage auf Lager haben, die Anrufer, die die korrekte Nummer gewählt haben nicht unnötig verwirrt.
Grüße
Steffen
-
Ihr (muli & Fibrozyt) habt vielleicht beide recht:
Auf der teltarif-Meldung zu diesem Thema wurde nämlich eingeschränkt, daß von der nun wieder hergestellten Erreichbarkeit nur Rufnummern betroffen seien, die bei der Deutschen Telekom gehostet werden.
Allerdings von "funktioniert wieder absolut korrekt" kann bei dieser Einschränkung ja wohl keine Rede sein!
Und die britischen Persönlichen Rufnummern (+447092...) funktionieren bei mir nach wie vor nicht.
Grüße
Steffen
-
Hallöle,
ich bin noch bis zum 18. Dez. in der Stadt. Bis dahin ist mir jeder Termin recht. Und ich schlage schonmal das Kant-Café vor. Dahin könnte ich auf jeden Fall kommen, bisher kann ich nämlich noch nicht absehen, ob ich mir für die verbleibenden Tage nochmal 'ne Zeitkarte leiste.
Mal zu den Terminen; Leute die an den folgenden Tagen nicht können:
10 - etwas kurzfristig
11 - etwas kurzfristig
12
13 - Karl, Seb
14 - Karl
15 - Karl
16 -
17 -
18 -
19 - Steffen, Andi
20 - Steffen, Andi
Da die Wochenenden bis Weihnachten ja nunmal schon verplant sind, schlage ich mal den 16. Dez. vor, also genau in einer Woche. So ein TT-Stammtisch ist doch auch genau der richtige Start in eine Arbeitswoche. Vielleicht können wir dann auch einige Anregungen austauschen bei der verzweifelten Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken 
Grüße
Steffen
P.S. Ich sehe, Ihr freut Euch ja schon alle heftig auf den Weihnachtsmann. Dann joffe ich ja mal ganz stark für Euch, daß Ihr auch wirklich brav wart! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Träumerli wird doch 100% kommen. 
Und direkt hinter Alzey Richtung KL fängt doch die Palz an![...]
O.K. Ich hätte auch konkret fragen können, ob Träumerli kommt, das war für mich hier ja allenfalls zwischen den Zeilen zu erahnen.... 
Grüße aus Berlin
Steffen
-
Zitat
Original geschrieben von dob
[...]die Pälzer Logik hab ich eh noch nie kapiert[...]
Haben sich denn etwa auch schon Pfälzer angekündigt? :confused:
Wie dem auch sei. Mein Flug ist gebucht. Damit bin ich am 29. in der Heimat, also nur einen Steinwurf vom Eisgrub entfernt. Ihr werdet mich also ertragen müssen! 
Grüße
Steffen
-
Re: O² Festnetznummer (Homezone)
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
[...]PS: Hatte keine Lust zu suchen...
Hatte keine Lust zu antworten...