Eine Alternative wäre auch bei Debitel zu kündigen und direkt zu o2 zu portieren. Dort giltst du dann als Neukunde und kannst zwischen allen Tarifen wählen.
Beiträge von Martyn
-
-
Weissfunk hört sich aber auch irgendwie blöd an. Hoffe das bleibt nur ein Codename und sie lassen sich etwas komplett neues einfallen.
Aber uboot.com und schwarzfunk sind imho sowiso beide auf nem absteigenden Ast, uboot.com wurde von xxxVZ und myspace verdrängt, und schwarzfunk eben von Simyo, Blau und den anderen Discountern.
Wenn die wieder Bedeutung erlangen wollen, muss bei Beiden ein komplett überarbeitetes Konzept her.
-
Find ich auch toll. Ist nicht nur bei Verlust wichtig, sondern auch wenn man z.B. mehrere Handys nutzt, und eins gerade nicht dabei hat, aber trotzdem die Anrufe weiterleiten möchte.
hjrauscher: Ich glaub wenn Vistream ein eigenes Netz hätte, dann gäbs dort schon lange HSDPA.

-
Ich hab mit meiner o2 Homezone eher negative Erfahrungen gemacht, hab zwar eine Basisstation dazu bekommen, aber trotzdem ist meine o2 Homezone immer noch deutlich kleiner als bei T-Mobile und Vodafone.
Und die Basisstation die ich wollte, hab ich nicht bekommen.
-
Leider siehts bei den Konditionen für die Vertragsverlängerungen nicht mehr so rosig aus. Trotz Stars Silber Status müsste ich für das Nokia N78 noch 189,90€ zahlen.
Das entspricht gerademal ner Subvention von 100€, das rechnet sich einfach nicht. Und Frei-SMS konnte ich auch nicht raushandeln.
-
Also einen Radius vom 62.500 (2,5 km) halte ich in einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohner schon für unrealistisch.
-
Ich denke schon das eine Chance besteht die ZuhauseRufnummer wieder zurückzuholen, jedoch sind das keine Standardroutinen die ein normaler Hotliner machen könnte.
-
Bahnhofstrasse 24 würde ich eigentlich nicht empfelen, weil da gewinnst du in Richtung Innenstadt nur einen Standort hinzu, aber im Osten fallen evtl. drei Standorte raus.
-
Hab gerade durch Bekannte mitbekommen (u.a. weils in TV Total war) das sich der ehmalige Bürgermeister eines Nachbarortes hier bei Ulmen aka Knut Hansen im TV als fremdenfeindlich und notgeil, und das trotzd Kameras.
Wenns nicht hier passiert wäre, dann wärs eigentlich lustig, obwohl es eigentlich nicht lustig ist.
Die Einzige Beruhigung ist das er bei der letzten Kommunalwahl abgewählt worden ist, und zum 1. Mai abgelöst worden ist.
Hier gehts zu den Videos:
Ist aber angeblich nicht komplett, in TV Total wurde wohl noch mehr gezeigt.
BTW: Nachdem man sich Teil 3 angesehen hat bekommt seine Aussage zu seiner politischen Orientierung gleich am Anfang von Teil 1 ne ganz andere Bedeutung.

-
o2 legt die Mittelpunkte der Homezone meist nicht auf die genau Adresse, sondern auf die nächstgelegene Strassenkreuzung bzw. Strasseneinmündung.
Denke bei dieser Adresse kannst du mit einem Radius von 16.000 (1,27 km) rechnen. Daraus würde sich dann folgende Homezone ergeben: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&cities=1&ehz=16000&kr=1
Der Versuch die Homezone auf die Innenstadt auszudehnen funktioniert in Münster nicht so wirklich, weil dazu müsste mandie Homezone sehr weit nach Nordwesten verschieben, und dann wirds bei dir Zuhause wohl instabil: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&cities=1&ehz=21900&kr=1