-
Die Online sowie Time&Volume Tarife wurden eingestellt.
Wenns dir nur um die Anschlussgebühr geht, würde ich deswegen trotzdem zu E-Plus Service gehen statt zu einem Provider, was sind schon 25€ wenn du dir nachher Ärger ersparen kannst.
Zu The Phonehouse: Die machen ziehmlich oft Ärger bei den Roamigfreischaltungen, besonders bei Kunden unter 23, und sperren auch mal einfach unvermittelt die Karten.
Zu mobilcom: Wüsste jetzt keine direkten Problemen, aber manche Leute hier im Forum haben mit denen auch schon eher schlechtere Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ich würd sagen, dass das passen könnte.
1. D2-Roaming in D
2. Arcor als Festnetzsparte (bundesweit DSL einschl. Resale - war ja angekündigt)
3. surf@home bundesweit verfügbar
4. Vodafone als Marke bleibt erhalten.
Bei den fallenden Preisen im Breitbandmarkt (vor allem DSL) hat O2 nicht die Zeit hier noch lange in Netzaufbau zu investieren. Die Zeit haben sie glaub ich nicht mehr. E-Plus ist schließlich und letztendlich an der Netzabdeckung zu Grunde gegangen und muss jetzt unter anderen Namen ihr Netz verramschen. (Ich will keine Netzdiskussion anfangen).
Alles anzeigen
Bis jetzt ist alles nur ein Gerücht an dem wohl nicht sehr viel dran ist, und selbst wenn die Übernahme stattfinden sollte wird es in Deutschland keine Fusion von Vodafone und o2 geben, was den Verlust einer Lizenz zur Folge hätte.
Wenn dieses Konsortion den Plan wirklich durchziehen sollte würde sich wohl Telefonica o2 die Vodafonenetze in Ländern wo sie noch nicht vertreten sind krallen und als o2 Netze betreiben, und Verizon/Blackstone die restlichen Vodafonenetze wie Vodafone D2 unter dem Namen Vodafone weiterbetreiben.
-
Bei McD gibt es jetzt wieder neue Aktionsprodukte:

Die beiden Ciabattaburger sehen imho schon lecker aus, aber dann muss ich die nächste Zeit gleich zweimal zum McD.
-
Solange man irgendein auf Kohlenstoff basierendes Zeug hat, kann man zu Benzin, Diesel und Kerosin kompatible Treibstoffe auch synthetisch herstellen ... und Erdgas, Braun- und Steinkohle reichen noch relativ lange.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Tragisch ist für die SPD nur, dass damit wohl auch der Kanzlerkandidat für 2008 wegfällt und die Strahlkraft des Provinzfürstens Beck auf andere Teile Deutschlands halte ich doch für stark begrenzt.
Kurt Beck würde doch auch einen guten Bundeskanzler abgeben ... die Frage ist nur ob er das auch will.
Im Gegensatz zu Müntefering der sich dem Kampf für die Generation 50+ verschrieben hat aber nicht wirklich auf die Probleme der Jugend eingeht, sehr für die Arbeitnehmer eintritt aber die täglichen Sorgen von Selbstständigen und Freelancern nicht wirklich versteht, ist Kurt Beck einer der versucht allen gerecht zu werden. Deshalb denke er schon das er gute Wahl wäre. Auch innerhalb der SPD könnte er alle Flügel wieder zusammenbringen.
-
Ich denke nen Kulanzantrag sollte man in dem Fall auf jeden Fall probieren, vielleicht übernimmt Fiat ja die Kosten.
Wenn nicht sollte man den Schaden auf über die Teilkasko abwickeln können, Höherstufung gibts da ja nicht, nur je nach Höhe der Selbstbeteiligung macht es keinen Sinn.
-
Nen Ver oder ein Diverat davon wie den Touran oder Jetta hab ich noch nicht gefahren, aber da kann das gut sein, da sieht die die Climatronic wegen der zwei Zonen auch komplett anders aus.
-
Wenn in den Städten an jeder Strasse solche Kästen stehen wäre das rein optisch nicht so schön, ist aber das gleiche wie mit den Schaltkästen für die Strassenbeleuchtung.
Unterirdische Installation ist natürlich blöd, ich denke die Besten Lösung wäre diese Teile irgendwo indoor anzubringen, entweder in leeren Lagengebäuden oder auf Dachböden.
-
In den alten E-Plus Datenkarten wie Professional HSMD konnte man auch telefonieren (weis da die Preise aber nichtmehr) mit den neuen E-Plus Datenkarten ist keine Sprachtelefonie mehr möglich, nur SMS und MMS.
Die E-Plus Datenflat auf Datenkarte kostet ja 49,95 €/Monat.
Wenn du die Datenflat auf einer zusätzlichen Karte benötigst, bietet es sich an einen Time&More 25 mit Datenflat zu buchen, das kostet dann nur 49,90 €/Monat, Sprachtelefonie ist damit möglich, und es sind sogar 25 Sprachminuten in alle Netze inklusive. Gerätesubvention gibts auch.
-
Das halte ich für Unrealistisch, Verizion wird sicher nicht Milliarden ausgeben um dann Telefonica o2 das Feld zu überlassen.
Wenn es wirklich zu der Übernahme kommt, denke ich das Verizon die meisten Netze als Vodafone weiterbetreiben dürfte (Verizon ist abseits vom US-Markt nur im IP Bereich eine Grösse, im Mobilfunksmarkt hat Vodafone den besseren Namen) und nur einzelne Netze an Telefonica o2 abgibt, wo es noch keine o2 Netze gibt.