Beiträge von Martyn

Aber Kunden die auch UMTS nutzen wollen so wie Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz und auch die Zwangsmailboxen nicht mögen haben dann garkeine Alternative bei E-Plus.

Vielleicht hat E-Plus den Time&More 25 nur als Gegenaktion zum T-Mobile Relax Start eingeführt, und nachdem es den auch nicht mehr gibt, auch den Time&More 25 eingestampft.

Möglich ist es schon, allerdings würde ich sowas nur im Bekanntenkreis machen, wenn überhaupt.

Ansonsten immer vorübergehend stillegen.

Ein Auto mit Kennzeichen abzugeben kann immer Ärger machen, wenn der Käufer sich nicht an die Abmachung hält, und das Auto dann doch nicht ummeldet, hat man nur unnötig Ärger am Hals.

Stimmt schon, ich hab mich jetzt auch nicht direkt auf Vodafone bezogen, sondern eher allgemein, da ist es manchmal schon Schade wenn ein hübsches Label verschwindet und die Menschen auf der Strasse stehen weil ein Investor das Unternehmen zerschlägt.

Wenn man dann als Kleinaktionär ne kleine vierstellige Summe an Kursgewinn oder Verkaufserlös rausschlagen kann, kann man sich irgendwie darüber auch nicht mehr so richtig freuen.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Fest steht wohl: Für einen faulen Menschen, der auf Kosten der Allgemeinheit schmarotzen will, gibt es kein besseres Land als Deutschland. Aber jeder, der aus eigenem Antrieb etwas an seiner Situation ändern will, hat in vielen Ländern deutlich bessere Ausgangssituationen als hier, insbesondere die USA sind uns da um Längen voraus - es fehlt zwar das Netz und der doppelte Boden, aber dafür fehlt auch das einlullende Zusatzgewicht "Sozialer Überfluss" an den Füßen - die Chancen sind ungleich größer.

Ich hab beim verfassen des Textes jetzt nicht an Schmarotzer gedacht welche die Sozialsysteme ausnutzen, sonden von ganz normalen Leuten.

Ich denke nicht das ein normalerverdienender Angestellter oder ein normalverdienender Freelancer in den USA mehr Möglichkeiten hat als in Deutschland ... wirklich gutverdienende Leute haben in den USA wohl bessere Rahmenbedingungen, weil sie keine Sozialsystem mitfinanzieren müssen, darüber sind wir uns einig, aber für Normalverdiener ist die USA sicher nicht das gelobte Land.

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Die Luft der großen weiten Welt und Dorfidylle passen nunmal nicht zusammen, aber wir sind doch hier immer noch in einem Handyforum, da geht's nicht nur um Pegel, dB & Co - man kann tatsächlich auch Gespräche über große Distanzen führen ;)

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du das ich von Dorfidyllen garnichts halte, ich Gegenteil, ich hasse sowas eher. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Natürlich müssen Freunde nicht am gleichen Ort sein, aber doch so das man sich regelmässig mal treffen kann, telefnieren, Skype, MSN und Co. ist einfach nicht das Gleiche wie ab und an mal was zusammen zu machen, sowas ist einfach durch nichts zu ersetzen. Ich bezweifle das man Freundschaften auf Dauer nur über Telefonie und Internet aufrecht erhalten kann.

Schade drum: Vorallem als Zweitkarte in Verbindung mit der Online Datenflat oder 150 MB Flat zur Nutzung in einem PDA wäre der Tarif sehr intresannt gewesen.

Dadurch das es ein Subventioniertes Endgerät gab, In den 9,95€ Paketpreis schon 25 Minuten in alle Netze enthalten waren und Zusatzminuten 0,45€ kosteten war er fast intressanter als die Partnerkarte, wo man bis zu 0,79€ für eine Minute in Fremdnetze zahlt.

Ich kann dich verstehen was du schreibst, und als Aktionär freut man sich natürlich immer über Kursgewinne.

Trotzdem ist es imho wichtiger das ein gesundes Unternehmen mit innovativen Produkten erhalten bleibt und sich gut weiterentwickelt, als ein paar schnelle Euros mit dem Beigeschmack das die der Laden zerschlagen wird, und die Mitarbeiter auf der Strasse stehen.

Das mit der Generationengerechtigkeit ist schon ein Problem, nur ist die Frage, ob das woanders besser ist. Ich glaub da ist es auch niergends besser, im Gegenteil, in Ländern wo horrende Studiengebühren fällig werden und man sogar für die Schulen der Kinder Schulgeld abdrücken darf ist man als junger Erwachsener oder Jugendlicher noch schlechter dran als in Deutschland. Rentabel ist auswandern wohl nur wenn man in Deutschland soviele Steuern zahlen müsste, das man im Ausland besser fährt.

Aber ist ja nicht nur das Problem das man die Ehefrau / den Ehemann bzw. die Freundin / den Freund zum auswandern bewegen müsste, sondern seinen Freundeskreis will man ja auch nicht komplett aufgeben müssen.

Das sind wenigsten mal tolle Nachrichten, das die neuen Standorte als Dualbandstandort ausgeführt werden. Freut mich jetzt wirklich.

Von den CIDs her wäre es eigentlich logischer gewesen für die GSM1800 Zellen dann 630x9 zu verwenden und für die EGSM900 Zellen dann 586x9 oder umgekehrt.

Aber das wichtigeste ist ja mal das es Dualbandstandorte sind.

Wo ist den diese Corneliusstrasse 6 genau? Wenn ich mal wieder nach München komme werde ich aus diesen Zellen sicher Testcalls führen.

Zitat

Original geschrieben von DTN
    Die BTS 18626/18636/18646, die auf E-GSM 900 umgerüstet wurde, hat doch noch GSM 1800 Sektoren:

65220/65230/65240 sind auf Kanal 762, 771 und 815 zu empfangen. Dies habe ich mit einem Nokia 7110, das kein E-GSM 900 kann, herausgefunden.

Gleich nochmal gute Nachrichten.