Beiträge von Martyn

Es ist ja nicht nur Italien, in Frankreich und Österreich stehen die konservativen Regierungen bei der Bevölkerung nicht gerade hoch im Kurs, so das hier auch eher eine Tendenz nach links zu erwarten ist.

Aber ich glaub ne rechts-mitte-links Debatte bringt jetzt niemanden von uns was.

Dem kann ich mich nur anschliessen, Prodi ist auf jeden Fall sympathischer weniger populistisch als Berlusconi, noch schlimmer als Berlusconi selber war aber wohl sein Kabinett. Europaweit geht der Trend jetzt doch nach links. ;)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Und was ist mit jungen Selbständigen, die zwar anpacken aber wegen der hohen Abgaben nichts zur Seite legen können? Denen das Kinder kriegen unter diesen Umständen zu riskant ist?

Ich denke als normalverdienender Selbstständiger hat man in anderen Ländern auch keine wesentlich besseren Bedinungen als in Deutschland.

Wahrscheinlich hat man bei gleicher Leistung in anderen Ländern schon mehr in der Tasche, das man dann zur Seite legen kann ... aber spätestens wenn es dann für die eigenen Kinder keine brauchbaren, kostenlosen Schulen gibt und man Schulgeld zahlen darf, ist die so gut gefüllte Tasche mit den gesparten Sozialabgaben schneller leer als man denkt.

Am Ende läufts dann aufs Gleiche raus.

Re: [KFZ] Umzug in Nachbargemeinde - neues Kennzeichen zwingend

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Muss ich mir da dann zwingend ein neues machen lassen? Ich habe mein jetztiges doch erst 4 Monate...

Eigentlich schon, ausser dein Auto behält seinen gewöhlichen Standort da wo es jetzt ist. Wenn du eine Adresse im jetztigen Wohnort als Zweitwohnsitz behalten kannst, ist es kein Problem zu sagen das dein Auto nach wie vor dort seinen gewöhnlichen Standort hat, ansonsten wirds schwieriger.

Okay, da hast du jetzt auch wieder recht, aber trotzdem fühlt man sich wohler wenn es bei seinem Netzbetreiber für jeden Bedarf den passenden Tarif gibt. Wenn man jetzt bedenkt das ein Time&More 50 mit Code25 oder Studentenkonditionen nur 2,05€ mehr kostet, und man dafür ne gedruckte Rechnung, doppeltes Minutenkontigent und Rolloveroption bekommt, dann man den Verlust des Time&More 25 schon verschmerzen.

Es sind soviele andere Sachen welche die Time&More Verträge gegenüber Konkurrenzprodukten unattraktiv machen.

Das anders als bei der Konkurenz netzintere Rufumleitungen und Anrufe zur Mailbox kostenpflichtig sind, hab ich ja schonmal moniert.

Aber was am allerstörendsten ist, das durch die ganzen Fussangeln die in letzter Zeit für Time&More eingeführt worden sind, in Verbindung mit fehlerender Homezone und Freizeitflat Time&More Verträge zu wahren Knebelverträgen geworden sind.

Kunden anderer Netzbetreiber können z.B. wenn gute Freunde mal für ein paar Wochen weg sind und man per Handy in Kontakt bleiben kann ne Freizeitflat buchen oder das Minutenpaket hochwechseln.

E-Plus Kunden können das nicht, den die Freizeitflats kann man nach 3 Monaten kündigen, aus einem Base Vertrag kommt man 24 Monate nicht mehr raus, und nach einem Time&More Upgrade kommt man nur sehr teuer wieder runter.

Ich glaub nicht dran das es jemand schafft Vodafone zu übernehmen.

Und wenn jemand Vodafone übernehmen sollte wäre es sehr kontrakproduktiv das Label aufzugeben, nachdem Vodafone weltweit als Mobilfunknetzbetreiber bekannt ist.

Denkbar wäre es eigentlich nur das so ein Konsortium Vodafone insgesamt übernimmt und dann auch als Vodafone weiterbetreibt, und nur einzelene Netze an Telefonica oder andere Intressenten abgibt.

Eine Zerschlagung von Vodafone wäre sehr kontraproduktiv.

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich hab mir jetzt auf meinem Laptop auch eine entsprechende UMTS Verbindung über den iMode APN eingerichtet und klappt auch soweit mit einem modifiziertem Firefox. (Im Firefox hab ich die Proxy IP eingegeben + Port 5080). Nur ich komm trotzdem nicht in einen Webchat rein :/

Und was hat das mit dem Crowlproxy auf sich, wo soll ich die eingeben und was bewirkt das ?

Das ist nur der Server den die Webserver dann sehen. Das kann man nich eingeben.

Die Probleme mit dem Webchat liegen wohl daran das das Chatapplett Probleme hat erbindungen über einen Proxy aufzubauen. Wenn das Aplett irgendwie die Möglichkeit bietet, einfach das gleiche wie in Mozilla eintragen, dann sollte es klappen.

Ist das der Zweikartentarif? Zu den 14,90€ Grundgebühr kommen da noch Mindestumsätze dazu.

Bis März hättest du den Vertrag in zwei Privat 2005 oder Time&More 25 teilen können, dann hättest du die 19,90€ komplett abtelefonieren können, oder zwei Professional S Verträge für 20€, wäre auch günstiger gewesen.

Aber das geht jetzt nicht mehr, einzige Alternative sind zwei Code25 Time&More 50.

Base ist für mich unattraktiv, umgerechnet 35€ sind mir zu teuer, so ein Time&More 25 mit Abendflat für 17,45€ wäre nett gewesen.