ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Ah! Ein Nokia-Gerät mit einer vermutlich niedrigen Software-Versionsnummer...
Ich hab auf meinen 6630 auch uralte 2er Softwarestände und die funktionieren trotzdem wunderbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Ah! Ein Nokia-Gerät mit einer vermutlich niedrigen Software-Versionsnummer...
Ich hab auf meinen 6630 auch uralte 2er Softwarestände und die funktionieren trotzdem wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
EDIT²: Übrigens geht der Wechsel bei meinem Pocket PC (VPAc II) auch per Softreset. Flugmodus Ein und Aus ist aber schneller.
Blöd nur, dass bei meiner Base Karte trotzdem E-Plus als Netz angezeigt wird.
Dann hat die Karte wohl doch einen Chip und lässt den Providernamen nicht durch. Wenn du die Karten trotzdem unterscheiden willst, könntest du eine geschlossene Benutzergruppe erstellen, und der einen beliebigen Namen geben. Das wird dann normalerweise unter dem Netzbetreibernamen angezeigt. Aber ob das bei einem Windows PDA auch klappt weis ich nicht, wie der das dann anzeigt.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Nein, das nicht. Aber für McDonalds ja wohl. Nehmen wir an, der Gast kauft im Laden ein Produkt für einen €. Davon sind nun 16% Mehrwertsteuer, McDonalds sieht also nur 84ct. für das Produkt.
Bestellt aber jemand im McDrive sind ja nur 8% Mwst. da drauf, d.h. McDonalds bekommt 92ct.
Da ich ja dachte, es wäre umgekehrt (danke Mr. Jeep), wäre es also durchaus plausibel, die Leute vom McDrive nach drinnen zu schicken.
Aber dann ja wohl doch nicht.
Der ermässigte Umsatsteuersatz ist übrigens 7%. ![]()
In 1€ sind entweder 0,07€ oder 0,14€ Umsatzsteuer enthalten. Rechnung: 0,07/1,07 bzw. 0,16/1,16 .
APN = Access Point Name ... als Netztyp IPv4 eintragen. Wenn es nicht klappt kannst du dir kostenlos auf Nokia Konfigurations-SMS zusenden lassen.
Sieht aus als wenn der auch einen aktiven Chip on Board hätte, deswegen kann man es nicht pauschal sagen ob es klappt, aber eigentlich sollte es dann gehen.
Weis nicht ob das der Wechsel in den Offlinemodus und zurück ausreicht.
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
mal ne frage von mir, dürfen die Mitarbeiter eigentlich Leute bedienen, die mitm Fahrrad oder zu Fuss durch Mc Drive kommen?
Sicher, wenn man im morgengrauen noch schnell was essen möchte hat man eigentlich garkeine andere Wahl weil hier überall sowohl bei BK als auch McD der DriveIn bzw. McDrive immer ne Stunde länger offen hat als der Laden selber.
Ich persönlich hole aber normalerweise mein Wunschmenü lieber drinnen ab als das ich am DriveIn bzw. McDrive bestelle, nur meine Freundin oder einige Kumpels zwingen mich manchmal dazu.
Die Beste Lösung wäre in dem Fall wirklich ein guter Psychologe, aber zu helfen versuchen ist auf jeden Fall besser als aus Angst garnichts zu machen, und wenn man nur probiert zuzuhören, das ist auch schon mal besser als nichts. Vielleicht lässt sie sich, wenn sie erstmal jemanden hat der ihr zuhört, auch dazu bewegen, zu einem geeigneten Therapeuten zu gehen.
Von nur-GPRS Tarifen halte ich nichts, das ist zum einen recht aufwendig zu realisieren und Kunden mit UMTS Handy müssen dann jedesmal manuell das Netz wechseln. Wenn man eine Bandbreitenbegrenzung will kann man das auch so im APN realisieren, man könnte eine wapflat APN einreichen, bei der die Bandbreite z.B. auf 6 KB/s beschränkt ist, egal ob GPRS oder UMTS verwendet wird.
Soweit ich weis funktioniert auch das Surf&Email Pack von o2 sowohl in GPRS als auch UMTS, wobei man zumindest bis jetzt für UMTS eben einen Acitve Vertrag braucht. Das was nicht so toll ist, ist eigentlich nur das neue Handys die o2 selber nicht anbietet oft garnicht erkannt werden, und man sich dann basteln muss.
Bei den neuen E-Plus Tarifen finde ich die Bandbreite etwas gering, den es gibt ja nur den 150MB Tarif und die Datenflat. Ich denke das Konzept von Time&Volume war da besser man hätte nur die Preise auf sagen wir mal 4,95€ - 24,95€ anpassen müssen, und die Datenflat für E-Plus Kunden auf 29,95€ absenken, dafür von Base Kunden auch 29,95€ statt 25€ nehmen.
Es ist für E-Plus Kunden schon ein Schlag ins Gesicht das sie für exakt die gleiche Leistung fast doppelt soviel zahlen müssen wie Base Kunden.
Wenn dann aber nur E-Plus Emailaccounts und keine anderen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn ich bei der 1212 nicht so schnell durchkäme würd ich ja mal anrufen... ansonsten schonmal die Hotliner gefragt ? Oder mit nem zweiten Handy den MusicFinder anrufen und die voreinanderhalten ?
btw: es gibt einen "Wie heißt das Lied"-Thread...
Ich wollte neuerdings mal wegen dem UMTS Netzausbau die 1212 anrufen, da hatten sie auch schon den neuen Song, da kam ich zweimal nicht durch und wurde jeweils nach gut fünf Minuten gekickt. Dann hab ichs bei der 1234 probiert, da bin ich auf Anhieb durchgekommen.