-
Naja, ich denke wenn Windows auf Apple läuft ist das vorallen ein Vorteil für Apple-User da sie jetzt dann auch Programme einsetzen können, die für OSX nicht verfügbar sind und in einer normalen Emulation zu langsam laufen.
Aber für einen PC User gibt es keinen Grund auf Apple umzusteigen.
-
Ich glaub mit einen Online S Paket würde ich auch nicht weit kommen, nach ein paar Seiten wäre das schon weg.
Das Surf&Email Pack bei o2 finde ich toll, kostet auch nur 4,95€ und man kann alles ansehen was man will.
-
Ich glaub die Karten sind Restaurantabhängig, ich glaub hier gäbe es nach fünf oder sechs mitgenommenen Drive-In Menüs ein Gratismenü oder so.
-
Find ich nichtmal so toll, dann haben Festnetznummern für Mobilfunkanschlüsse keine so grosse Chance mehr, das wäre sehr Schade. Andererseits habe ich aber nichts gegen günstiger Anrufkosten in Fremdnetze, aber dazu muss man die Terminierungsentgelte nicht senken.
Ich denke das mit den heutigen Terminierungsentgelten bei Vertragstarifen schon 0,25 €/min machbar währen, stattdessen wird 0,59 €/min ganztags oder 0,79/0,39 HZ/NZ €/min kassiert.
-
So sieht es schon besser aus, nur Postfach ohne Nummer dahinter wirkt irgendwie verwirrend.
-
Als Übergangslösung hab ich daran gedacht einen Skype Account zu erstellen, und dann drei SkypeIn Rufnummern zu kaufen, und diese auf jeweils eine unterschiedliche Mobilfunkrufnummer weiterzuleiten. Geht das überhaupt?
Weil ich hab mir die Skype Software mal angeschaut, und da sieht es so aus, als könnte man die Zielnummer nur unter Optionen -> Anrufbeantworter und Weiterleitungen einstellen, und da kann man dann nur eine Weiterleitungsrufnummer eintragen.
Das heisst also das ich drei Skype Accounts benötigen würde, was den Nachteil hat, das man drei einzelne Pools hat bei denen man für ausreichend Guthaben sorgen muss, und nicht einen gemeinsamen Pool.
BTW: Überprüft Skype die angegebene Adresse wirklich irgendwie?
-
Das stimmt natürlich, aber spontan sieht ein Postfach ohne Postfachnummer doch merkwürdig aus.
-
Ich bin hier gerade am vorbereiten der Kündigung, und jetzt bin ich wegen der korrekten Adresse etwas im Unklaren.
Auf den Rechnungen steht:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Postfach
D-14425 Potsdam
Der Witz ist aber das sie nur Postfach angegeben, haben aber keine Postfachnummer. Irgendwie ist mir diese Adresse zu unsicher, wenn kein konkretes Postfach angegeben ist. Ich werde die Kündigung zwar sowiso als Einschreiben schicken, aber ich will ja den armen Postzusteller nicht überfordern. Leider konnte ich das konkrete Postfach auch sonst nicht rausfinden, dafür aber die komplette Adresse.
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
D-14478 Potsdam
Kann ich die Kündigung an diese Adresse richten?
-
Aber wenn die Mindestlaufzeit wirklich 24 Monate wäre, dann gäbe es ja keinen einzigen Vorzug gegenüber meinem Vorschlag, CombiComfort mit ZuhauseFlatrate mehr. Dort kann man wenigstens die ZuhauseFlatrate nach 3 Monaten kündigen.
-
Normalerweise kann ein Provider ne Kaution als Bedingung für den Mobilfunkvertrag verlangen, ich könnte es auch verstehen wenn es massenweise zu Rücklastschriften gekommen ist, aber einfach so aus heiteren Himmel muss man imho keine Kaution nachzahlen.
Ist das wirklich Vodafone direkt und nicht irgendein Provider, bei denen ist sowas eher an der Tagesordnung.
Ich würde die mal am 7. die Rechnung abbuchen lassen und dann auf Vertragserfüllung bestehen.