Auf dem Foto sieht Lilo aber eher blau als lila aus.
Beiträge von Martyn
-
-
Nachdem ich noch immer am überlegen bin ob ich mir eine SkypeIn Rufnummer hole, oder lieber T-Mobile@home oder Vodafone Zuhause, hätte ich noch ein paar Detailfragen.
1) Können SkypeIn Rufnummern für gedruckte und elektronische Verzeichnisse freigegeben werden, bzw. klappt es auch wirklich?
2) Kann Skype wirklich bundesweit Rufnummern vergeben? Telefonica hat ja Blöcke in allen Vorwahlbereichen, aber in diversen Skypeforen hab ich gelesen, das manche Kunden trotzdem keine Skyperufnummern aus ihrem Vorwahlbereich bekommen haben sondern aus einem anderen.
3) Überprüft Skype die angebene Adresse oder kann man problemlos Rufnummern aus anderen Orten bekommen?
-
Du wirst ja nicht gezwungen eine Mobilfunkrufnummer anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Du hast die Möglichkeiten Zusatz Optionen wie Family und Company, Flatrates, Online Pakete, ... zu buchen.Das alles und noch vieles mehr, geht bei Simyo nicht!
Gegenüber Simyo liegt man da schon im Vorteil, aber mit vergleichbaren Tarifen der drei anderen Netzbetreiber kann E-Plus Time&More schon lang nicht mehr mithalten.- Es gibt nur ne 1000 Minuten am Wochenende Pack, aber kein Abend Pack.
- Die netzinterne Flat gibts nur bei Time&More 200 und 500 nach Vertragsverlängerung.
- Family&Company ist für Privatkunden völlig unbrauchbar, den wer z.B. mehrere Karten nutzt wie Autotelfon, Handy und PDA führt in aller Regel keine Selbstgespräche und auf Karten von Freunden, Bekannten und anderen Familenangehörigen können nicht als Family&Company angegeben werden.
- Time&Volume Pakete sind völlig überteuert, nur die Datenflat ist okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Vielleicht haben einige TTler Recht und aus EPlus wird wirklich Base. Das erinnert mich irgendwie an "Raider heißt jetzt Twix", aber lassen wir uns mal überraschen.
Dagegen hätte ich nichts, aber wenn dann sollten sie das in einem kraftfollen Akt machen, wie es Raider -> Twix oder Interkom -> o2 gemacht hat, und nicht erst E-Plus langsam ausbluten lassen bis sämtliche ambitionierten Kunden die mehr als nur telefonieren wollen zu den drei anderen Netzen abgewandert sind. Wenn sie mal dort sind kommen sie nicht mehr so einfach zurück.Das die Professinalverträge nur für Telefonate ins Festnetz benutzt werden stimmt schon, aber da ist E-Plus auch selber schuld, bei den Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Das man keine Idendtische GSM und UMTS Zone einrichten kann müßte dir eigentlich bewußt sein!
Man wird einfach schauen was für Basisstationen, egal ob GSM oder WCDMA in die Homzone einstrahlen, und die dann zur Homezone erklären. Damit hat man dann eine einzelne Zone.Zwei unterschiedliche Zonen wären zu aufwendig, dann hätte in Kunde vielleicht im Kelle keine Surfzone oder die Homezone und auf dem Dachboden keine Homezone aber dafür Surfzone ... das wäre zu verwirrend um es den Kunden zuzumuten zu können. Ausserdem hätte man Probleme mit der Stabilität.
-
Nachtrag zum C2 Wert:
Hab hier gerade festgestellt, das nur auf Screen 1.1 immer "4" als C2 Wert angezeigt wird, in der NCELL Liste, also die Screens 1.3 1.4 1.5 gilt C1=C2 ... irgendwie find ich das merkwürdig.
-
Ich gehe eigentlich davon aus das sie Surfzone mit der Homezone identisch sein wird, also die günstigeren Sprachkonditionen sowohl im GSM als auch UMTS Netz gelten, und die günstigeren Datenkonditionen ebenfalls sowohl im GSM als auch UMTS Netz gelten.
-
Stammen die dann auch aus dem 0176/1 Pool oder gibts ne noch freiere Wahl?
-
Die Kindern können / müssen ja auch als Ausländer eine Schule besuchen, und
selbst wenn sie nicht eh schon eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, können sie
ja den Einbürgerungstest selber machen ... Bei der Einbürgerung geht es ja eh nur um Ausländer, die über acht Jahre eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland haben, selbst wenn sie den Einbürgerungstest nicht schaffen, werden sie weiterhin eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten.