-
Ich find das die Metro Cash&Carry Märkte eigentlich nicht so besonders, zumal die Standorte auch eher suboptimal sind, in war mal in den beiden Nürnberger Märkten, in Eibach und einmal Richtung Flughafen, aber richtig gut gelegen ist keiner. Mittelgrosse Städte haben ja nichtmal nen Cash&Carry Markt.
Das Angbote entspricht abgesehen von den Grosspackungen eh dem Angebot bei Real, und die Preise nehmen sich auch nicht viel. Wenn der Realmarkt schon auf dem Weg liegt, rentiert sich ne extra Fahrt zum Cash&Carry Markt eigentlich nicht.
-
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, das es mit den Innenstädten bergab geht. 
Ich würde nicht mal sagen das die Einkaufszentren die Schuld dran haben, bis zum 31.12.2001 waren die Innenstädte trotzdem voll, aber seit dem Euro ist irgendwie überall weniger los.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
hast du so ein teil schonmal ausprobiert? Man gewöhnt sich sehr schnell dran. Solange man stehen kann kann man auch das Teil benutzen.
Ich habs noch nicht probiert, aber wenn sich die mal die Gelegenheit bietet, würde ich es schon ausprobieren ... wobei ich zu dem Preis nie kaufen würde.
-
Ich denke bei Senioren kann das Gerät nicht punkten, wer nicht so die Technik gewöhnt ist, wird sich da nicht mit beiden Füssen drauftrauen ... ich denke als Sport- und Spassgerät für die Altersgruppe 12-45 ist es geeigneter, aber wesentlich zu teuer.
-
Bin gerade auf die Idee gekommen I-Mode By Call zu buchen. Mit Datenflat kann man dann auch die APN portalmmm.de kostenlos nutzen.
Vielleicht ist da dann die Komprimierung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von larac4
Kurz nochmal die Netzabdeckung in meinem Gebiet gecheckt und seither bin ich eigentlich zufriedener E-Plus Kunde.
Zwar ist gerade am Rand vom Bayr. Wald ab und zu ein Empfangsloch (nahe der tschechischen Grenze), aber früher konntest du E+ da komplett in die Tonne treten.
Wo kommst du den genau her, in den meisten Gebieten war bereits 1998 die E-Plus Versorgung recht gut.
-
Wenn dann bräuche ich das Tool aber für Windows Mobile 5 
Nachtrag: Vielleicht könnte die I-Mode APN portalmmm.de helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
E-Plus bekommt die unteren E-GSM-Frequenzen (Kanäle 975-999), o2 dir oberen (1000-1023 und 0).
Beide Netzbetreiber müssen bis zum 31.1.2007 aus dem zugeteilten 1800-MHz-Bereich jeweils die 25 niedrigsten Kanäle räumen.
Bei E-Plus sind das die Kanäle 752-776, bei o2 612-636.
Jetzt freu ich mich doch ein kleines bisschen ... den dann hat E-Plus sowohl die niedrigsten als auch die höchsten vergebenen GSM Frequenzen. 
Nur ist es fraglich ob ich 2007 noch E-Plus Kunde sein werde, momentan siehts nicht danach aus.
-
Re: Re: Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
Zitat
Original geschrieben von exloser
martyn rechne nochmal nach...
fuer 7,50 bekommst du keine teilzeitflat, da fehlen noch paar kostenfaktoren!
Als E-Plus Bestandskunde bekomme ich auch nicht für 25€ eine Flat, denn die E-Plus Grundgebühr bleibt ja, da man allenfalls downgraden kann, und bei neuen Verträgen muss man dazu dann noch Wechselgebühren zahlen.
Und da E-Plus als auch Bade keine Festnetzrufnummer bieten, kommt man, wenn man auf die Festnetzrufnummer nicht verzichten will sowiso nicht um den Zweitvertrag herum.
-
Ich würde jetzt auch nicht mehr zu E-Plus Time&More wechseln, das E-Plus mal innovativ war ist schon lange her, E.V.A. und UHS war das letzte was man von E-Plus gehört hat, ansonsten ist es ein sterbendes Netz.
Keine Festnetzrufnummern, keine Abendflat, keine Soundlogos, ...