-
Re: Re: Wann bessert Eplus Time and more endlich nach??
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und was für Optionen sollen sie denn bringen? Teilzeitflatrates sind bei T&M ja wohl verzichtbar, denn statt Time&More plus "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" nimmt man bei E-Plus sinnvollerweise gleich Base.
Base ist kein Ersatz für ne Teilzeitflatrate am Abend, ne Teilzeitflatrate kostet maximal 7,50€ ... Base hingegen kostet 25€, ausserdem kann man als Bestandskunde kaum zu Base wechseln. Dann muss man auch noch mit zwei Rufnummern hantieren.
Ich würde mir bei Time&More folgendes dringen wünschen:
- Teilzeitflatrate für Abends
- Endlich wieder kostenlose Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes
- Festnetzrufnummer und Zuhausezone als Option
Für nicht unbedingt erforderlich, aber nett fände ich:
- Reduzierung der Minutenpreise für Überminuten
- Entfall der Verbindungskosten zur Mailbox
-
Die normale GG bekommt man ja über die Subvention wieder rein, und die 4,95€ sind in beiden Fällen gleich. Nur sind die Konditionen für Unterwegs eben intresannter als bei Telly oder Relax.
-
Kann gut sein, das E-Plus schon seit längerem Bilderkomprimierung einsetzt, aber so wie es seit heute konfiguriert ist, ist es wirklich unerträglich. Sogar einfache Grafiken wie das TT Logo werden extrem verpixelt. Dort ist es zwar nicht so störend, aber wenn man sich mal private Homepages anschauen will, nervt es extrem ... diese "Minderleistung" ist mir keine 39,95 €/Monat wert. Hoffe das dies nur eine temporäre Störung ist, sonst werd ich mal ne Sonderkündigung der Datenflat versuchen.
-
Ich find das Angebot nicht so intresannt, das ist einfach zu umständlich. Und ausserdem denke ich nicht das bei YEZZ die Festnetzrufnummer in so guten Händen ist wie bei T-Mobile, Vodafone und o2 ... die sind doch bei weitem seriöser. Nicht das YEZZ das Angebot nach ein paar Monaten einstellt und dann Rufnummer und Geld weg sind.
-
Bis zum 16.3. warte ich auf jeden Fall, vielleicht gibts dann von E-Plus ein paar Insiderinfos.
Aber auf jeden Fall mal Danke für die Antworte, auch wenn ich jetzt wieder keine Entscheidungsgrundlage habe, weil Beides in beiden Netzen klappt.
-
Auf der einen Seite sind die VictorVox Tarife untwerges intressanter, als die derzeitigen Angebote der Netzbetreiber, aber auf der anderen Seite ist man bei den Angeboten mit Festnetzrufnummer doch bei den Netzbetreibern in besseren händen, weil man da vielleicht nachträglich die @home- bzw. Zuhause- Zone nachoptimieren kann, weil die doch besseren Zugriff auf ihr Netz haben.
-
So wie es aussieht werden für Prepaidkarten so schnell keine Festnetzrufnummern kommen.
-
Das Konzept find ich etwas wirr.
Bonusminuten oder Bonus-SMS und Bonus-MMS sind im Prinzip immer n nettes Bonbon, aber sich änderde Minutenpreise und SMS Kosten sind auf Dauer schon etwas verwirrend.
-
Es ist Aufgabe der Politik und auch der Bevölkerung sowas zu verhindern.
-
Ups, dann wars ein anderes Land, muss mal nachschauen.