Wer kennt oder hat Sim4u@home?

• Dafür hat man aber auch einen Vorteil gegenüber den Netzbetreiberangeboten, da man hier praktisch keine Vertragslaufzeit hat und nicht an eine lange Vertragslaufzeit gebunden ist. Wäre mir jetzt neu, bei einer T-Mobile X-tra Card die HOME Option bekommen zu können. Prepaidkunden gehen ja bei T-Mobile bekanntlich immer noch leer aus was. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo,

ich werd mir das Sim4u@home von der aktions-schmiede holen.

Vorteile:

D Netz
    Keine Grundgebühr
    Keine Vertragsbindung
    Kein Mindestumsatz
    Ein Preis rund um die Uhr

Die 4,95 für die Festnetznummer muß man bei den Betreibern ja auch zahlen, zusätzlich zur Grundgebühr bzw. Tarif

mfg

Stefan

• Die normale GG bekommt man ja über die Subvention wieder rein, und die 4,95€ sind in beiden Fällen gleich. Nur sind die Konditionen für Unterwegs eben intresannter als bei Telly oder Relax.

• Hallo,

ich brauch kein subventioniertes Handy, lieber weniger GG und Kosten!
    Das Handy kann ich mir selber kaufen, ob ein billiges oder teures muß jeder selber wissen.

Ist halt ne einmalige ausgabe.
    Find das Angebot schon gut, bin gespannt wann die anderen nach ziehen.

mfg

Stefan

• BTW: Wo findet man egtl. Infos zu t-mobile@home bei Simply? Hab auf deren Homepage nichts gesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gehört der Thread nicht besser in "Provider und Netzbetreiber"?
    Denn im Prepaid-Forum ist der Thread fehl am Platze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!