Danke für die Info. Damit sind dann wohl alle Fragen geklärt.
Beiträge von Martyn
-
-
Irgendwie funktioniert der Download aber nicht, den eigentlich sollte der ja unter http://gears.google.com/chrome/ möglich sein, allerdings wird man dort auf die normale Googleseite weitergeleitet.
Wird also wohl noch einige Stunden oder gar Tage dauern.
BTW: Nutzt Google Chrome eine eigene, neue Engine oder was bewährtes wie z.B. Mosaic, Gecko, KHTML, ...?
-
Der Rabatt wird auf Grundgebühr bzw. Paketpreis gewährt. Ab 1.8.2009 gibt es 10%, danach steigt der Rabatt alle zwei Jahre um weitere 10% auf maximal 40%.
Für deinen Tarif bedeutet das konkret:
ab 1.8.2009: 1,50€
ab 1.8.2011: 3,00€
ab 1.8.2013: 4,50€
ab 1.8.2015: 6,00€ -
Genau. Und auch wenn man meist 100 Minuten und 100 SMS versendet ist ein Tarif mit 250 Inklusiveinheiten flexibler und sorgloser, als wenn man getrennt 100 Inlusivminuten und 100 Inklusivkurzmitteilungen hat.
-
Eigentlich sollten inzwischen aber bei o2 alle APNs angeglichen sein.
-
Roaming wäre ein wichtiger Unterschied, und dann eben Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln.
-
Den Simyo Einheitstarif gibt es ja jetzt auch mit gleichen Konditionen als Postpaidtarif.
Allerdings würde mich intressieren ob das dann ein echter Postpaidtarif ist, der auf der gleichen Plattform wie die E-Plus und Base Laufzeitverträge läuft, und die typischen Komfortmerkmale wie Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln unterstützt?
Oder ob es vielleich eine Art Pseudo-Postpaidtarif ist, der auf der Simyo&Blau Plattform läuft. Dass dann vielleicht die Kosten nur statt von einem Guthabenkonto abgebucht zu werden auf ein fiktives Konto gebucht werden, und dann eine Rechnung erstellt wird?
-
EDGE in Amberg ist aber ein ganz schlechtes Zeichen, weil das bedeutet dann wohl das UMTS nicht so schnell kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Naja, sonderlich "Fett" ist die StudiVz Seite ja nicht.....1 Aufruf auf Sat1.de verschlingt soviel Traffic wie 100 Seiten StudiVz
Natürlich, allerdings ist es so das StudiVZ vorallem von Studenten und Jüngeren Menschen benutzt wird, und die gerne auf UMTS statt DSL setzen.Könnte ein Massnahme sein um die DSL Pakete loszuwerden.
-
Recovery-CDs taugen eigentlich eh nichts weil damit die Installation ziehmlich umständlich ist. Würde in dem Fall einfach eine XP CD (auf entsprechende Version achten: Starter, Home, Professional, Professional 64) ausleihen und ggf. kopieren.
Solange du nicht mehr Systeme installierst als du eigene Lizenzen hast spricht rechtlich nichts dagegen.