-
Bin gerade etwas verwundert weil ich gerade auf der E-Plus Netzabdeckungskarte gesehen habe das E-Plus die einzelnen Stadtteile von 72458 Albstadt, also Tailfingen, Ebingen, Lautlingen, ... mit UMTS versorgt.
Weis jemand ob E-Plus dort die Versorgung über normale Nodes oder UHS realsiert (der Karte nach sieht es imho nach konventionellen Nodes aus) und warum sich E-Plus überhaupt entschieden hat diese Kleinstädte zu versorgen?
Weil grössere Städte in der Region wie Rottweil, Villingen-Schwenningen und Tuttlingen sind nämlich ohne E-Plus UMTS Versorgung.
-
Vielleicht limitiert o2 auch da die Bandbreite.
-
Da das iPhone und iPhone 3G von der Ausstattung her vorallem auf den US Markt optimiert ist und weniger auf den europäischen Markt, wollte ich fragen ob dann überhaupt bei WLAN alle Kanäle unterstützt werden? Weil Kanal 12 und 13 sind ja in den USA imho nicht freigegeben.
-
Würde da zu folgender Kombination raten:
Vertrag 1: congstar Postpaid (mit Festnetz Flat, o2 Flat und evtl. noch o2 SMS Flat)
Vertrag 2: Tarifwechsel auf Tim&More All in 250
Vertrag 3: congstar Postpaid (mit congstar Flat und congstar SMS Flat)
-
Irgendwie erinnert es mich leicht an die beiden Simyo Aktionen bzgl. dem congstar Launch.
-
Was GSM betrifft roamen fast alle ausländischen Betreiber mit allen vier deutschen Betreibern. Wenn dann unterscheidet es sich bei UMTS.
-
50€ für ne Rücklastschrift ist für mich ungefähr so, als wenn sie in ihren Flugzeugen 10€ für jede Toilettenbenutzung verlangen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Super Leistung meiner Borussia! :top:
Nächste Woche noch ein Sieg gegen Schlacke 05, dann ist man endlich wieder standesgemäß vor dem Gelsenkirchener Stadtteilclub! 
Als ich "Super Leistung" gelesen habe dachte ich schon du würdest Borussia Mönchengladbach meinen, weil gegen Werder Bremen zu gewinnen war wirklich ne Leistung.
Das 1:0 von Borussia Dortmund war natürlich auch ein Sieg, aber mehr ein "Plichtsieg" als ne "Super Leistung".
Die Chance zu ner Super Leistung gibts am 4. Spieltag gegen Schalke, am 8. Spieltag gegen Werder Bremen und am 9. Spieltag gegen Hertha BSC.
-
Gut, das muss man in Kauf nehmen, aber wenns nicht gerade ne exklusive German Wings Strecke ist kann man auch woanders buchen.
-
Aber so verschafft man sich Zeit, um entweder eine Lösung auf dem Kulanzweg zu finden, oder den Rechtsweg zu beschreiten.
50€ für eine Rücklastschrift finde ich schon Abzocke. Man erwartet ja nicht das German Wings nur den Selbstkostenpreis für eine Rücklastschrift erhebt, aber 50€ sind einfach zu überzogen.