-
Re: Re: E-Plus Roadshow ... wie lange dauert die Veranstaltung?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich frage mich, warum Ihr das hier diskutiert und nicht im Händlerforum?
Die Roadshow richtet sich an alle Businesskunden, das TT Händlerforum aber nur an TK Händler.
-
Gibt es in deiner Stadt einen echten E-Plus/Base Shop? Dann geh da mal hin, notfalls einen Kartentausch machen, ist ja in dem Fall dann kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von SeaRanch
Die simyo nummer lässt sich so über den Nummernkreis einschränken, ansonsten müsste jede d1 oder d2 vor Rechnungslegung geprüft werden, ob sie nicht doch zu eplus portiert wurde.....
Das muss ohnehin geprüft werden, den zu E-Plus kann ja portiert werden.
Aber bei Simyo, blau.de, Ay Yildiz .... kostets doch eh in alle Netze gleichviel.
-
Das o2 dann wie Vodafone GPRS/UMTS nach Zeit abbrechnen möchte finde ich nicht sonderlich toll, und von Zeti oder Volumenpaketen ausserhalb der Homezone hab ich auch nichts gelesen. 
-
Ich glaub das war dann eine andere E-Plus Veranstaltung, die Roadshow war bisher nur in Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf. Frankfurt, München und Stuttgart stehen noch aus. Beginn ist 10:00 und um 17:00 ist ein Get Together eingeplant.
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
ich finde - man kann sich mit Vodafone sicher fühlen - weil eigentlich immer Netz vorhanden ist -- wohlfühlen konnte ich mich mit meinen Vertrag VF 50 nicht - hab deswegen auch die Umwandlung zu CallYa beauftragt - mit open end ist das eine faire Sache - hoffe auch, dass das irgendwann unbefristet ist
Im Prinzip würde mir Vodafone schon zusagen, aber die Mitarbeiter in den Vodafone Shops sind wohl eher was für Partypeople, aber nicht für mich. Ich hab immer den Eindruck das die mich "verarschen". Wenn ich frage, wie lange eine bestimmte Aktion läuft, dann möchte ich eine ehrliche Antwort. Das die Aktion immer nur bis zu dem Tag, in dem man in den Shop geht, läuft, nehm ich denen nicht mehr ab.
-
Nicht nur das, absolute Kaffs sind versorgt, während repräsentativerer Orte nicht versorgt sind.
Hier in Ostbayern ist z.B. 94234 Viechtach schon lange versorgt, 93437 Furth im Wald oder 92507 Nabburg sind noch nicht versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
ich hoffe "die Experten" von T-Mobile bringen bald mal eine Abdeckungskarte in der die mit EGPRS versorgten Gebiete eingezeichnet sind. Ich warte schließlich drauf. Mier sind die 56kBit/s mit GPRS einfach zu langsam.
Ich finde EGDE mitlerweile nicht mehr intressant, zu Zeiten als es schon massenhaft EGDE Handys wie das Nokia 6200 und 6220 gab wäre es intresannt gewesen, aber jetzt wo es UMTS gibt, könnte ich auf EDGE getrost verzichten.
Ich wenn man statt den nur 2.400 neuen Nodes 5.000 neue Nodes bauen würde, und dafür auf EDGE verzichten würde, wäre mir das lieber.
Ihr habt doch sicherlich T-Mobile D UMTS Versorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da eine Fa. nunmal einen Firmensitz hat, sind Adresse, FN-Nummer sicher kein Problem. Aber Freelancer soll es ja auch noch geben ... (die werden aber oft über Sklaventreiber vermittelt).
Freelancer sind doch okay, aber die sollen sich dann etweder eine Festnetzrufnummer besorgen, wenn sie ein Büro haben, dann haben sie wohl auch ne Festnetzrufnummer ... und auf nebenbei-Freelancer kann die Welt wohl verzichten.
-
Möglichkeiten für Probleme gibt es viele, evt. kann vielleicht die zuständige (U)MSC das HLR nicht kontaktieren oder sowas in der Art.
Wie läufts den überhaupt mit der UMTS Freischaltung von nicht-Active Verträgen? Seit der Ankündigung vor ein paar Wochen hat man ja nichts mehr davon gehört. Ansonsten gibts hier z.B. auch in Weiden un Amberg noch immer kein o2 UMTS.