Beiträge von Martyn

Das mit den fehlenden Festnetzrufnummern find ich eben nicht so toll, ist das gleiche wie mit den Emailadressen, etwas mit @eigendedomain.tld ist einfach seriöser als @web.de und Co.

Der TellyEco Basic ist nicht so toll. 1,95€ GG ist wahrlich nicht viel, 5€ Mindestumsatz sind auch okay, aber es gibt kein Handy dazu und die Minutenpreise sind nicht wirklich intressant.

Nachdem der japanische Markt ja für die europäischen Märkte, zumindest was Mobilfunk betrifft keine grössere Bedeutung hat, finde ich es nicht tragisch wenn Vodafone sich davon trennt ... das freigewordenen Geld kann man in Europa wahrscheinlich sinnvoller einsetzen.

Ich dachte das Whopper your Way zu BurgerKing gehört, weil du geschrieben hast das sie BurgerKing Zutaten verwenden. Deswegen hab ich gefragt ob man sich da auch anderer Burger bauen lassen kann, z.B. auf Tendercrisp Chicken Basis.

Re: Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Servus!

Ich habe seit Wochen das Problem, daß ich trotz 4 Weckern im Raum die außer meiner Reichweite (so clever war ich schon :D ) stehen, diese einfach nicht höre und ständig verschlafe.
    Früher ins Bett gehen ist dank Selbständigkeit leider nicht oft drin. Hat irgendjemand tipps, was ich noch machen könnte?

Nicht, daß es mich wirklich stören würde - aber die Kunden schon.. :P

Hm, es ist irgendwie schwierig etwas zu finden das dauerhaft klappt ... wenn du dann zwar wach bist, aber den ganzen Tag total schläfrig bist, bringt das wahrscheinlich auch nicht viel.

Um leichter wach zu werden sollte folgendes helfen: kauf dir min. drei verschiedene Matratzen von richtig weich - normal - absolut hart und wechsle dann alle paar Tage. Damit solltest du dann leichter wachzukriegen sein, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht, weil du dann wahrscheinlich tagsüber zu müde wirst.

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mein Favorit ist der McRib Curry! Den sollte es das ganze Jahr geben! :top:

Obwohl mir McRib und McRib Curry eigentlich nicht zusagt, könnte ich mir den McRib Curry schon als weitere Variante zum normalen McRib vorstellen.

Und dem Chicken Cordon Bleu dann als weitere Variante zum McChicken.

Aber irgendwie glaub ich nicht dran, das irgendwelche Burger aus der Aktion in das Regelangebot übernommen werden.