Beiträge von Martyn

30cm ... wo ist das den passiert. Hier solls am Freitag und Samstag jeweils 4-6 l/m² als Schnee geben ... das ist dann hoffentlich der letzte grössere Schnefall für diesen Winter.

Wenn man zurückblickt, muss ich sagen das es hier garnichtmal soviel Schnee gab.

Was diesen Winter aber wohl so unerträglich macht sind:

- sehr früher Winterbeginn mit Schneefall Mitte November
    - die schönen Wochen im Januar waren zwar sonnig, aber trotzdem eiskallt
    - keine Woche mit einzelnen Tagestemperaturen über 10°C und frostfreien Nächten

Re: Woher stammen "Auto-Roh-Karosserien"?

Zitat

Original geschrieben von nummer3
    Moin,

ich frage mich gerade wo diese Auto Rohkarossen herstemmen. Verkauft Mercedes die direkt? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Der Verkäüfer gibt mir leider keine Antwort.

Naja, die Dinger haben genauso Teilenummern wie ein Keilriemen oder ein Sicherungskasten, und können über die Vertragswerkstätten auch genauso bestellt werden, ist garkein Problem.

Üblicherweise sind die Teile aber nicht lackiert. Und auch der Satz "Karosserie hat die eine oder andere kleine Delle vom lagern aber ansonst Super !" in der eBayauktion ist nicht gerade vertrauenserweckend.

Wen der Händler dir schon nicht antworten will, würd ich die Finger davon lassen.

Aber für alle Geräte zahlt bei dem Content, den den die betreffenden Sender bieten, wohl niemand.

Bei Zusatzgeräten muss man sich sowiso auf freie Sender beschränken, und wer dann wirklich für ein Gerät zahlt, dann eher gleich für Premiere, und nicht für Gerichtsshows und Co.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/krankheiten/1980614,cc=000000160300019806141DqF4M.html]GMX-News[/URL] sagt da mehr zum Thema.
    Vermutlich hat die Katze einen Vogel gefuttert. In Gebieten in denen Vogelgrippe aufgetreten ist, sollen Katzenbesitzer ihre Katzen zuhause lassen.

So wie es aussieht war die Katze wohl wirklicht mit H5N1 infiziert, allerdingst steht die Variante noch nicht fest.

Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das sich die Katze durch das Fressen eines Vogels infiziert hat. Infizierte Kleinvögel gab es ja imho noch nicht, waren doch imho meistens Schwäne und Enten ... die sind doch für eine Katze viel zu gross.

Stimmt, bei Loop wird Hotbilling eingesetzt, daher werden auch wenn das Handy in anderen Netzen roamt die Verbindungen über o2 hergestellt. Deswegen gilt im T-Mobile D Netz die gleiche Taktung wie im o2 Netz.

Eine Nebenfolge ist, das man mit Loop keine Kurzwahlrufnummern anderer Netze anwählen kann, wie z.B. die 21999 bei T-Mobile D.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Nur sind geplante und bereits am Netz befindliche gelegentlich als solche GSM 900 BTS gekennzeichnet, obwohl die zum teil leider keine sind bzw. werden.

Ich würde sagen, Gott sei Dank keine sind bzw. werden. ;)

Deine Aussage kann ich ich keinster Weise nachvollziehen, und halte den ganzen Text hier auch nicht für haltbar.

Wenn man Kinder hat ist es natürlich nicht so einfach die eigenen Freiheiten zu realisieren als wenn man keine Kinder hätte, aber es ist auch nicht so, das man deswegen auch alle Freiheiten aufgeben muss oder überhaupt kann ... wer versucht nur wegen der Elternrolle alle eigenen Freiheiten aufzugeben, hält das nicht durch. Dann lieber die eigenen Freiheiten sichern, die Kinderbetreuung wird sich schon irgendwie realisieren lassen.

Was deine Mann-Frau Ansicht betrifft. Ich persönlich würde als Mann lieber mit einer Frau über sowas reden als mit einem anderen Mann. Soweit es Kupels oder Kumpelinen betrifft. Bei Fremden wärs mir egal.

Das man nicht alleine eine Paartherapie machen kann ist wohl war, aber oftmals ist es sinnvoller mit sich selber alleine ins Reine zu kommen, bevor man mit seinem Partner einen Lösungsweg suchen kann. Besonders da die Beziehung durch die Kinder und ohne eigene Berufstätigkeit so eng war, ist es besser erst alleine mit sich ins reine zu kommen, bevor man zusammen eine Paartherapie anfängt.

Was die Kinder betrifft: Kinder leiden immer viel unter Hass und Rosenkrieg, aber solange sie Kontakt zu beiden Elternteilen haben können, und man freundlich miteinander umgeht, gibt es keinen Grund für einen Kinderpsychologen.