-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht.
Entweder passt ein Tarif für mein Telefonierverhalten, oder nicht.
Ob genügend Werbung gemacht wird oder nicht, ist mir doch schnurzegal.
Wenn man viel Geld für Kleidung ausgibt, will man ja auch nicht nur, das die Kleidung optimal passt und gut aussieht, sondern auch das das Label halbwegs bekannt ist.
Ähnlich sehe ich es im Mobilfunkbereich.
Natürlich gibt es in beiden Fällen auch Kunden denen sowas egal ist, und nur was günstiges haben wollen.
Aber ich würde von einem Netzbetreiber schon erwarten, das er auch bei UMTS vorne dabei ist, und auch ansonsten mit Innovationen aufwartet, und sie auf Messen auch präsentiert.
Zitat
Original geschrieben von Quark
Jedem der mit der Base Datenflat liegäugelt und sich wegen der seperaten SIM-Karten für Sprache und Daten noch nicht entschließen konnte, sollte dem März abwarten. Ab April gibt es beides auf einer Karte. Man soll als Kunde wohl die Wahl haben, wie man es lieber möchte.
Bei E-Plus hat man jetzt schon die Wahlmöglichkeit, bleibt zu hoffen das dann auch bei E-Plus der Preis von 39,95€ auf die 25€ bei Base fällt, ansonsten wäre es wirklich sehr ungerecht.
-
Wenn euch eure Handynummern wirklich lieb sind, hat eine Fakeadresse aber deutliche Nachteile.
SIM Karten können z.B. schon mal kaputt gehen. In der Regel werden sie dann durch den Provider kostenlos getauscht. Aber wenn der Inhaber nicht stimmt, wird das schwierig.
-
Achso, ihr habt dann auch eure eigenen SIM Karten, das wusste ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Auf dem Chip der USIM steht "Gemplus". Die ältere Karte die problemlos funktioniert hat nur die SIM-ID aufgedruckt. Kann man an dieser eigentlich auch den Hersteller ablesen?
Hier steht 8949000202270xxxxxx
und 54xxx/001 V3
Ich werde mal bei Gemplus wegen der USIM anfragen.
Chris
Um was für ein Netz geht’s denn?
Evtl. könnte man über das Aussehens des Chips den Hersteller rausfinden, aber ich kenn auch nicht soviele.
-
Re: Was ist das Dings Bums...? (Antenne Bayern)
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Für alle aus Bayern:
Nachdem meine Toppantwort "Skifahren" ausgeschieden ist möchte ich mal wissen was Ihr für das "Dingsbums" handelt.
Ich hätte eigentlich auf die "Antenne Bayern Partypiste" getippt, weil ich dachte das es ein Antenne Bayern spezifischer Begriff war. Ich hab aber das anrufen niemals probiert, weil ich nicht so oft Antenne Bayern höre.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und bleib uns noch lange erhalten.
-
Wenn Agilent draufsteht, dann sind sie auch von Agilent. Bei Agilent handelt es sich um ex. HP Böblingen, die wurden imho ausgegliedert.
-
Naja, das Mittel scheint ein reiner Gemüsesaft zu sein ... schaden wirds wohl niemanden, aber helfen auch nicht (ausser dem Hersteller).
-
Re: Arzt schreibt falsche Symptome auf ohne Absprache für Einweisung zu KH
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Jetzt stand auf der Einweisung noch drauf. Danach Stationere Behandlung wegen Angstneurose.
Erstens bin ich Berufstätig und zweitens kann Sie doch nicht ohne meine Absprache so etwas hin schreiben. Abgemacht war ein Tag im KH. Sie schreibt 14 Tage. Das ist doch lächerlich.
Ich denke mal wenn es so ein normales, städtisches Krankenhaus mit Chirurgie, innerer Medizin, Gynäkologie und Urologie ist, dann haben dir dort eh keine Möglichkeit eine Angstneurose zu behandeln, und müssen dich deswegen nach der Magen- und Darmspieglung sowiso nachhause schicken.
Ausserdem ist für eine Internistin schon etwas gewagt "Angsneurose" als Diagnose zu stellen, wenn sie wirklich einen Verdacht hätte, dann sollte sie das mit dem Patienten besprechen, und die Diagnose einen Facharzt stellen lassen.
In deinem Fall würde ich den Arzt wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ein großer Hersteller von SIM Karten ist zum Bsp http://www.gemplus.com/
Mit GEMPlus SIMs hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl bei Vodafone als auch bei E-Plus. Bei Vodafone (V und S Karten) sind die Dinger immer nach ein paar Wochen ausgefallen, als die M Karten kamen, waren die Probleme dann vorbei. Eine GEMPlus USIM von E-Plus hat gleich von Anfang an den Dienst verweigert.