Beiträge von Martyn

Der Vodafonevertrag ist zwar in der Schufa verzeichnet, aber kein Grund jemanden abzulehnen. Genutze Dispokredite oder geduldete Überziehungen haben keinerlei negativen Einfluss auf die Schufa.

Das einzige Problem was ich mir vorstellen könnte, wäre, das du seit weniger als 6 Monaten an der neuen Adresse gemeldet bist, oder die Bankverbindung seit weniger als 6 Monaten besteht, dann sind vielleicht die Schufadaten nicht zuordenbar.

Bis jetzt kannte ich als Frankiermöglichkeiten nur Briefmarken, Labels von Postfilialen, Frank It, andere Dotcodes, Freimachung im Fenster.

Aber jetzt erhalten wir von einer Firma bei Schrifwechseln immer Briefe, bei denen die Briefmarke so aussieht als wäre sie aufgedruckt. Wenn man genau hinsieht, erkennt man einen leicht glitzernden Kleberand rund um, sieht dann fast so aus wie die Abziehbildchen die im Kindergarten mal in waren.

Ach Ja ... Motiv bei den 1,45€ Marken ist die Schwertlilllie und bei den 1,44€ Marken wars so ein Hans Christian Anderson Motiv, ne orangegelbe Marke mit dunkelblauen Tieren und Figuren rum.

So einfach ist es wohl nicht die Poster wieder gerade zu bekommen, aber vielleicht spannen sich die Poster wieder, wenn die Luftfeuchtigkeit zurückgeht. Richtig schlimm ist die Situation nur, wenn sich die Poster schon gewellt hätten.

Die einzige wirkliche Alternative, falls du weiterhin Wäsche trocknen willst, wäre es die Poster zu rahmen. Aber das ist dann eben teurer.

Münte aufgehängt und angezündet

aber nur als Puppe.

Vorhin beim durchzappen gelesen: Bei Demonstrationen in Pakistan sind nicht nur Puppen von dänischen Politikern malträtiert worden, sondern auch einige von Franz Müntefering. Dabei ist noch unklar warum sich Proteste gegen den deutschen Vizekanzler richten.

Barring: Die Zelle wird auf keinen Fall verwendet, ausser zwingt sich über den Netmonitor rein. (imho wird das in einigen T-Mobile Netzen eingesetzt)

Priority Low.: Die Zelle wird nicht verwendet, insofern andere Zellen zur Verfügung stehen, oder man sich über den Netmonitor reinzwingt. (imho wird das bis jetzt nirgendwo eingesetzt)

Die gänigere Methode ist eigentlich, für bestimmte Zellen den C2 Wert rauf oder runter zu setzen.

aktiv Plus ist Aktivierungssoftware. ;)

Zu den Kosten kann ich dir leider auch nichts sagen, weil eine Portierung innerhalb eines Anbieters vom Wechsel von Prepaid auf Postpaid eigentlich nicht üblich ist. Aber in der Regel würde Free&Easy eine Gebühr erheben, die direkt vom Guthabenkonto abgebucht wird. Das restliche Guthaben verfällt dabei.

Bei einem Upgrade auf Postpaid hingegen wird keine Gebühr fällig, und das Guthaben wird als Gesprächsguthaben mitübertragen.