Ja ist dann natürlich möglich und auf die Mindestvertragslaufzeit hat ein Tarifwechsel natürlich auch keinen Einfluss, ist ja nicht E-Plus.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab ihn zwr immer noch nicht probiert, aber ich denke mal das es die gleiche Sauce ist die der normale GrilledChicken auch hatte.
-

Konnte leider heute noch nichts probieren, weil als ich von der neuen McD Aktion erfahren habe hatte ich schon gegessen. Aber der Manhatten Grilled Chicken scheint so ziehmlich das zu sein was ich mir immer gewünscht hatte: echtes Chickenfilet ohne Panade, würzig-milde Sauce (keine geschmacksneutrale Mayo) und Bacon.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das geht ja nicht, wenn sie die gleiche LA haben und am gleichen MSC hängen.Theoretisch ginge es schon, man könnte z.B. problemlos alle UMTS Nodes einer Region aber nur die GSM Basisstationen der Hauptstadt der Region in eine gemeinsame LAC packen, und für die GSM Basisstationen der Umgebung eigene LACs verwenden.
Aber generell sollte man, wenn man schon UMTS und GSM in eine gemeinsame LAC an den gleichen RNC/BSC hängt die Gebiete für UMTS und GSM so ziehmlich Deckungsgleich gestalten.
-
Dann brauch ich eh nicht mehr testen.

-
Was mir heute bei McDonalds aufgefallen ist:
Früher gabs doch morgens und vormittags das ganz normale Produktportfolio, und zusätzlich ein paar besondere Frühstücksprodukte.
Heute war es jedoch so, dass es ne ganze Menge, also viel mehr ab besonderen Frühstücksprodukte gab, dafür aber keine Standardprodukte.
Wielange ist das eigentlich schon so?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Fahr mal nach UK oder USA, dann weißt du wie gut wir es hier beim Mobilfunk haben
Das sind jetzt aber alles Negativbeispiele.Aber die drei schweizer Netze sowie 3 ins Österreich und Italien sind bei UMTS viel stärke als unsere deutschen Netzbetreiber.
-
Die 0310 und 0311 sind Rufnummern um den eigenen Netzbetreiber, bzw. den Betreiber einer CbC Vorwahl rauszufinden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Besser zuviel, als zu wenig abgezogen!
Wenn zuwenig abgeführt wurde, muss man zwar ne Nachzahlung leisten, aber wenigstens hat man dann nen Zinsvorteil.
Anonsten finde ich es unüblich das es in den ersten 3 Monaten weniger Gehalt geben soll, man kann zwar eine Probezeit von bis zu 6 Monaten vereinbaren, allerdings hat die keinen Einfluss auf das Gehalt.
-
So gehts mir auch. Aber ich glaub um diese Hoffnungen verwirklicht zu bekommen müssen wir uns ein anderes Land suchen.