-
Jetzt ist es ja soweit das bis auf E-Plus alle Mobilfunkbetreiber Festnetzrufnummern anbieten, nur E-Plus nicht, was sich leider auch nicht ändern wird.
Eine Möglichkeit wäre den Netzbetreiber zu wechseln, eine andere eine Nummer von einem Festanschluss umzuleiten.
Die eleganteste Alternative wäre allerdings eine virtuelle Festnetzrufnummer. Anbieten sollten obige drei Anbieter das.
Allerdings wäre es schön, wenn man die Zielrufnummern selbst online ändern könnte, oder sogar Zielketten definieren könnte. Weis jemand wie da die Angebote im konkreten Fall sind.
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Eigentlich wirds eher einfacher, weil ich pro Standort nur einen und nicht mehrere Codes verwende.
Aber der eine Code wird dann in 360° abgestrahlt und nicht nur in 135°.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bleibt er weiter ihr Freund, hat sie, was sie will, aber er nicht. Geht er, haben zwar beide nix, aber er ist frei für Neues. So leicht ist das.
Wenn er ihr Freund bleibt ist er doch genauso offen für was neues als wenn er garnicht mehr mit ihr redet und sich nicht mehr mit ihr triftt.
Und jetzt zu meiner eigenen Person: Ich bin kein Masochist, Schmerzen und Demütigungen machen mir keinen Spass, aber ich laufe nicht gleich wegen Schmerzen und Demütigungen davon, sondern wenn ich damit a) für meine Ideale kämpfen kann oder b) jemanden, der mir was bedeutet, helfen kann, dann bin ich auch bereit Schmerzen in Kauf zunehmen.
-
Vorteil: o2 muss weniger Hardware verbauen, was billiger ist;
Nachteile: es steht weniger Kapazität zur Verfügung, stärkere Zellatmung, man muss bei der Codevergabe besser aufpassen da die Node dann rundum abstrahlt;
-
Eine Festnetzrufnummer hat auf jeden Fall einen Prestigewert, ich ärgere mich hier gerade schon die ganze Zeit rum weil mir E-Plus keine Festnetzrufnummer anbietet. Dann werd ich wohl den aufwendigeren Weg gehen müssen.
-
o2 hat gegenüber E-Plus den Vorteil das sie in mehreren Ländern aktiv sind, und innerhalb der Konzerne eigene IP und Festnetze haben. Bis jetzt BT Ignite und dann mal Telefonica.
So find ich die Features wichtiger als die Preise.
-
Bei Vodafone hat man derzeit noch den Vorteil das man bundesweit unter der Homezomenummer erreichbar ist, aber zugleich den Nachteil, das man keinen Rechtssicherheit hat, dass es so bleibt. Schlimmstenfalls ist man nichtmal mehr kostenplichtig erreichbar.
Bei o2 kann man UMTS noch nicht nutzen und Konferenzen gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Was soll es denn bringen, die BTS ganz wegzuschalten??
Eine andere Basisstation würde die Versorgung übernehmen, dann ist der Empfangspegel zwar schlechter, aber man kann wieder alle Dienste nutzen.
-
Sich dafür zu belohnen eine Freundschaft abgebrochen zu haben ... ich weis ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich würde mich mit nichts weniger zufrieden geben als das was mein Herz will, und wenn mein Herz dann nicht nur nicht zufrieden zu stellen ist, sondern auch, MIT ABSICHT, leidet, dann kommt das einer Selbstverstümmelung gleich.
Sie hat in B.A.s Herz nichts verloren, denn Sie richtet nur Schaden an - EGAL wie die Situation endet. Und hier Schadensbegrenzung zu betreiben ist ein absolut legitimier, natürlicher Prozess. Gott hat sich bei diesem Instinkt schon was gedacht 
Wenn das bei euch ein Instinkt ist, dann muss Gott bei mir diesen Instinkt vergessen haben. 
Nein, wenn mir jemand soviel beudetet, das ich mit ihr eine Beziehung habe, und die Beziehung wirklich nicht klappt, dann würde ich sie zumindest als Freundin behalten wollen ... auch wenn ich dann leiden muss.