Beiträge von Martyn

Der wichtigste Grund, warum o2 noch weniger Kunden hat als T-Mobile und Vodafone ist wahrscheinlich, das o2 immer noch nicht so etabliert sind, und die Leute ungern ihren Netzbetreiber wechseln.

Aber so ist o2 jetzt schon in einer besseren Position als E-Plus.

Was ich finde, das o2 dringed in Griff bekommen sollte:

- UMTS für alle Prepaid und Postpaid Tarife verfügbar machen.
    - Zumindest für Postpaid Tarife endlich die Konferenzfunktion unterstützen.
    - nett wären noch Wunschrufnummern (wenigstens unter 0176) für alle.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ja, WENN sie Dich als "besten Freund" haben will - aber wahrscheinlich bist Du nur "ein" guter Freund oder gar nur ein Kumpel oder Bekannter. Oft ist das Verhältnis ja noch gar nicht so eng wie Du hier annimmst.
    Und dazu kommt daß Du sie nicht als beste Freundin willst, sondern Du willst sie als Partnerin, als Geliebte, als Beziehung - "second to win is first to loose".

Wenn er sie nur dazu braucht sie poppen zu dürfen, oder um sie als seine Freundin vorzeigen zu können, hat er sie eh nicht verdient.

Ein guter Freund zu sein oder sie als gute Freundin haben zu dürfen ist ja auch schon was ... und das sie eine Beziehung mit ihm eingeht kann man ja nicht verlangen.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Imho auch eine Frage des eigenen Selbstbewußtseins und des eigenen Selbstwertes. Ich bin mir so viel wert, dass ich mich nicht ständig weiter verletzen lasse (bzw. lassen würde), auch wenn es natürlich nicht aus Absicht passiert (obwohl, soll's auch geben). Hier würde ich - wie viele andere hier im Thread offensichtlich auch - eine klare Grenze für mich ziehen, wo ich guten Gewissens und mit bescheidenem Stolz sagen kann: lieber leidet das Mädel, weil sie keinen mehr zum Quatschen hat als ich. Und da kann ich mich ihr in meiner Ablehnung genauso zumuten wie sie sich mir mit ihrer Ablehnung zumutet. Gefällig sein mag in vielen Situtationen eine gute Strategie sein, irgendwo ist aber auch Schluss und mich möchte ich selbst sein dürfen, ohne meine Gefühle zu verbiegen.

Du hast schon auch Recht, aber ich sehe das ganze aus einer anderen Seite.

Sie will zwar keine Beziehung mit mir, aber sie mag mich immer immerhin als besten Freund haben, ich ich mag sie als beste Freundin haben, weil sie mir soviel bedeutet und und ich ihr wahrscheinlich auch was bedeute, sonst würde sie mich nicht überallhin mitnehmen. Und wenn es mir mal wirklich schlecht geht, dann wird sie auch für mich da sein. Diese Situation zu akzeptieren ist zwar nicht einfach, aber in dem Fall würde ich mich lieber selbst etwas leiden, als das sie leidet.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist so als würde man sagen "wenn ich verletzt werde, dann leide ich halt, aber damit zeige ich, das ich stark bin. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, das Leiden schnellstmöglich zu beenden, dann würde ich das nicht machen, denn dann wäre ich ja nicht mehr stark".

Leute, ernsthaft. Unser Kollege leidet, und es ist ein natürlicher Instinkt, das man versucht diesem Leiden ein Ende zu setzen. ASAP. Alles andere wäre inkonsequent...

Es geht nicht darum das ich mir in dem Fall stärke demonstrieren möchte, sondern ich würde ihre Freundschaft so hoch einsätzen, das ich in dem Fall lieber selber leiden würde.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wo ist denn da eigentlich Deine persönliche Unerträglichkeits-Grenze?

Keine Ahnung, aber wenn ich jemanden mag, kann ich relativ viel ertragen. Und auch wenn eine Beziehung unmöglich ist, würde ich das schon in Kauf nehmen, um wenigstens die Freundschaft zu halten.

Re: einspruch gg. bußgeldbescheid(fahrverbot

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ausserdem bin ich kurierfahrer und somit eigentlich auf meinen führerschein angewiesen, mache diese arbeit aber geringfügig, ca. 2 x in der woche,

Irgendwie scheint diese Branche es mit Geschwindigkeitsbegrenzungen leider nicht so genau zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Wenn hier manche schreiben, das Auto wär giftig und hier ihre Fahreindrücke schildern, dann liegt das vielleicht daran, dass man so ein Auto bei einer "Probefahrt" versucht auf kurzer Strecke auszuquetschen und dann mit der gebotenen Leistung nicht klarkommt. Wer nicht täglich mit solchen Waffen umgeht, erlebt dann eben sein blaues Wunder, wie oben eindrucksvoll geschildert. Wenn man jeden Tag mit dieser Waffe "lebt", wird das Ganze schnell Alltag. Dies hab ich bei Probefahrten mit Kunden immer wieder erlebt. Und meine Kunden hatten i. d. R. mindestens 231PS zur Verfügung.

Die Leistung eines Autos hat nichts mit der Giftigkeit eines Autos zu tun, ein 3.2er A3 / TT / TTR hat zum Beispiel mehr Leistung wie ein Speedster ist aber trotzdem viel gutmütiger.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich muss gestehen das mich hier die Aussagen derjenigen, die hier bereits den Speedster fahren durften, etwas überraschen. Soviel Power hätte ich da nun wirklich nicht erwartet und das bringt mich doch glatt dazu das alles ordentlichst zu überdenken...

Soviel kann ich euch allerdings versichern: Eine Probefahrt muss ich auf jeden Fall machen und ihr könnt euch sicher sein, das ich das Fahrzeug nie im Leben kaufen werde, wenn ich nicht das Gefühl habe das "Tier" absolut beherschen zu können.

Als erstes möchte ich vorweg nehmen das man im Prinzip jedes Auto sicher beherrschen kann, nur darf man sich dann erst garnicht in kritische Situationen begeben, und gleich von Haus aus weniger Gas geben.

Ich selber bin noch keinen Speedster gefahren, aber der Speedster und auch die Elise sind konstruktionsbedingt sehr direkt.

Es geht nicht darum das die Power gefährlich ist, denn das ist nicht der Fall, das gefährliche daran ist das sie sich nicht gutmütig stabilisieren wenn man vom Gas geht, sondern die Stabilisierung mit allen Mitteln wie Gaspedal, Bremsen, Kupplung und Lenkrad und ganz viel Gefühl erfolgen muss ... und das ist nicht einfach.

Eine andere Situation die jetzt nichts mit Geschwindigkeit zu tun hat ist z.B. das anfahren auf einen vereisten Parkplatz. Bei einem Speedster wirst du exakt den richtigen Gang einlegen müssen und dann genaudosiert Gas geben müssen, sonst drehen dir nur die Räder durch. Andere Autos sind da nicht so exakt, da regelt notfalls ESP ein.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das find ich ja ganz gruselig, wenn man als Mann wegen der Freundin keine platonischen Freundinnen haben darf und als Frau umgekehrt keine männlichen Freunde. Das ist ja Steinzeit, darüber sollten wir uns eigentlich hinaus entwickelt haben.

Das würde ich auch voll unterschreiben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zwischen "möglich" und "wahrscheinlich" liegen Welten. IMHO ist der von einigen Usern beschreiben Fall äusserst selten - wer kann es, wenn er in jemanden (Mann ODER Frau) verliebt ist, ertragen zu sehen, wie diese Person dann in den Armen einer anderen Person liegt, von Ihr schwärmt, Sie küssen sieht etc. . Masochisten sicherlich, ein normaler Mensch IMHO nicht.

Klar ist das nicht einfach, aber irgendwann gewöhnt man sich dran, und wenn man dannauch selber wieder in einer Beziehung ist, dann ist das Problem auch nicht mehr so gross. Aber für mich ist das immer noch besser, als garnichts mehr zu haben.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit: Es besteht zudem die Möglichkeit, dass sie in deinem beisein von jemandem angesprochen wird, den sie ggf auch interessant findet. Was machst du dann??

Diese Möglichkeit besteht ja auch umgekehrt ... man muss es eben akzeptieren können.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der Witz bezog sich auf "meine" Fußballmannschaft, ich habe also auch nicht Thüringen oder Berlin tätowiert. :D

Das hab ich nicht gemerkt, aber ich hab schon einen rumlaufen sehen, der sich "Oberpfalz" ins Genick hat tätowieren lassen.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Kann man auf die Dinger überhaupt Schneeketten aufziehen? :rolleyes:

Also Schneeketten sind ja in den meisten Regionen, und wohl auch in Österreich, wenn man nicht gerade in einem Gebirgskaff wohnt, nicht allzuverbreitet. Von der Möglichkeit Schneeketten aufziehen zu können würde ich mich nicht beinflussen lassen, wobei ich jetzt nicht weiss ob es für den Speedster Schneeketten gibt oder nicht.

Das Problem beim Speedster ist eher das er nicht wirklich gutmütig zu fahren ist, und bei schlechten Strassenverhältnissen dem Fahrer deutlich mehr abverlangt als ein anderer Roadster oder Roadstercabrio.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke das liegt auch an der Art des Viruses. Man sagt dem HN51 Virus ja nach, es sei sehr agressiv. Das ist jedenfalls die Meinung der Medien.

Das wäre natürlich nicht so gut ... wobei jetzt noch niemand darüber Erfahrung hat, wie infektiös ein mutierter H5N1 Virus wäre, da es bis jetzt ja nur Übertragungen von Vogel zu Vogel oder von Vogel zu Mensch gab. Und da kommt es dann wohl auch drauf an wie er mutiert. Ich persönlich schätze das es dir Vogelgrippe so geht wie SARS, es wird auch Europa und Amerika ein paar einzelne Todesfälle geben, aber eine Epedemie oder gar eine Pandemie wird es nicht geben.