-
Die Leute müssen sich eben selber unter Kontrolle haben und wissen wieviel sie vertragen können. Wer das nicht kann, dem ist sowiso nicht zu helfen.
Das so ein Preismodell zu einem höheren Alkoholkonsum anregt als wenn man die Getränke einzeln bezahlt stimmt schon, aber was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Naja, meine Schwester ist Grafikerin und hat sich bereits selbst ein Tribal gezeichnet, was sie gern als einzigartig behalten möchte, so dass er es nicht in seinen Katalog aufnimmt und evtl. bei anderen nochmal verwendet.
Deswegen frage ich ... 
Wenn sie sich die Vorlage selber zeichent, dann hat sie auf jeden Fall was eigenes. Das ein Tätowierer selbstgezeichnete Vorlagen von Kunden klaut ist nicht üblich.
Aber wenn jemand das Tattoo sieht, kann ma ja nie verhindern, das sich derjenige oder diejenige davon inspirieren lässt, aber das kann man niemals verhindern.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aber wie sollte sich Black Attack jetzt verhalten ?
1) Er kann Ihre Gefühle mehr schätzen und sich qäulen - und das wird er, wenn die Freundschaft aufrecht erhalten bleibt. Was passiert wenn Sie einen festen Freund bekommt, wenn er Ihn vielleicht sogar kennen lernt und Sie zusammen wahrscheinlich noch was unternehmen ?
2) Er kann seine Gerfühle mehr schätzen als Ihre. Und das ist hier zu empfehlen. Sie wird dann zwar auch leiden, aber es wird einen definitiv kleineren Rahmen haben. Das ist Ihr zuzumuten. In diesem Szenario haben beide was davon, da beide wieder offen für neues sind - er für einen neuen Schwarm, Sie für einen neuen besten Freund. Nach Punkt 1 wäre nur Sie glücklich, Black Attack würde über den ganzen Zeitraum der Freundschaft leiden...
Doch - man muss es - leider...
Alles anzeigen
Sicher wird es für ihn nicht einfach, wenn er versucht weiterhin eine normale Freundschaft zu unterhalten, aber es ist möglich und irgendwann in ein paar Monaten oder Jahren ist er wahrscheinlich froh die Freundschaft gehalten zu haben.
Und wenn sie die Freundschaft halten, sind ja beide trotzdem noch offen für neue Beziehungen, da sehe ich keinen Nachteil.
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ohne einen Ironie-Smiley finde ich diese Aussage doch sehr stark deplaziert...
Die meisten Freundschaften zerbrechen in der Situation von beiden Seiten aus, da er aber von ihrer Seite aus die Möglichkeit hat die Freundschaft zu halten und weiterhin mit ihr was zu unternehmen, kann er wirklich froh sein.
-
b ist fast immer 0.
Nur im Netzbetrieb Neun ist es anders. Im Raum Württemberg ist b auch 0, und Südbayern wäre b aber 5.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
..., sind ja eigentlich auch genau die Leute hier vertreten die ich gerne lese und gerne mag.
Hast du meinen Beitrag übersehen? Weil wenn du micht dazuzählst würde mich das sehr überraschen. 
-
Eben, aber 3.000€ ist trotzdem keine weltbewegende Summe.
Heute hab ich aber jetzt keine Zeit mehr zum Weiterdiskutieren, aber vielleicht ist das auch gut so.
In diesem Sinne: Allen Freunden und Feinden eine schöne Samstagnacht.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Klar, mit 25, nachdem man in der Regel vielleicht 2-3 Jahre im Berufsleben ist, verdient man natürlich so bombastisch, dass man selbstverständlich mal locker 6000, 7000, ach nein, gleich 10 000 € einfach mal so zur Verfügung hat. Außer man gehört natürlich zu den großverdienenden Studenten, die mal eben mit der neuen S-Klasse nach Italien jetten, die es hier am Board ja auch immer mal wieder gibt und immer sehr bald "gab".
36 Monate x 200€ monatliche Sparsumme macht 7.200€ angespartes Kapital. Klar muss davon nicht alles sofort verfügbar sein, andere Mittel berücksichtigt sollte man doch noch 3.000€ verfügbar halten können.
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Schön, das heisst, du hast von wirklichem selbstständigen Leben noch keine Ahnung, also maße dir nicht an, darüber ein Urteil zu fällen, wieviel Geld andere, die jeden Tag arbeiten, während du demnächst das Privileg hast, auf unsere Kosten studieren zu dürfen, verfügbar haben müssen.
Keine Angst, Bafög bekomm ich sowiso nicht, also werd ich nicht soviele Kosten verursachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ironiemodus an:
Vor der nächsten Urlaubsplanung abchecken ob UMTS/WLAN verfügbar ist, wenn nicht erst gar nicht buchen 
Ironiemodus aus
So abwegig ist das garnicht, als ich über HRS ein Hotel gebucht habe, da habe ich schon drauf geachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich kann den Frust, der wohl zu dieser Äusserung führte, durchaus nachvollziehen... 
Muss aber trotzdem nicht sein, oder?
Ich finde es zwar nicht schön hier als Dummschätzer bezeichnet zu werden, aber ich finde es nicht so schlimm das ich es ihm nicht verzeihen können würde. Nett ist es nicht, so extrem schlimm aber auch nicht (weil es mir eh nicht persönlich so nahe geht, was TT User sagen, als das was Freunde sagen, dann wärs was anderes).
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das beschissene Gefühl bei ihm ist mehr oder weniger dasselbe. Es tut nicht viel zur Sache ob sie zusammen waren oder nicht.
Ey, sie war niemals mit ihm zusammen, sie hat ihn nicht verlassen, sie bietet ihn nach wie vor die Freundschaft an, und was mit ihm zu unternehmen, sieht ihn sogar weiterhin als sehr guten Freund an, den Besten den sie hatte ... er ist hier nicht das Opfer.
Freundschaften sollte man deswegen nicht zerstören, nur weil eine Beziehung nicht möglich ist. Den meisten Paaren den sowas passiert ist nachher keine Freundschaft mehr möglicht, weil beide keine Freundschaft mehr halten können. Sie bietet ihm nach wie vor ihre Freundschaft an.
Er hat ein verdammtes Glück würd ich sagen.