Für die Nachträgliche Portierung fallen keine Kosten für eine Wunschrufnummer an, nur die Kosten für einen Rufnummernwechsel und das sind nur 15€. Das steht dann aber auch so dort, und nicht Anschlusspreis. Wenn dort Anschlusspreis steht, dann ist es auch ein Anschlusspreis. Und da wären 25€ auch plausibel.
Beiträge von Martyn
-
-
Imho ist sowas nur bei einigen wenigen Providern möglich, ich glaub bei ThePhoneHouse geht das, aber bei den meisten Providern und Netzbetreibern nicht.
Alternativen sind:
- Einfach die Karte in die Schublade legen, und die GG normal einziehen lassen.
- Die Karten auch in die Schublade legen, und die ausstehende GG auf das Kundenkonto einzahlen. Allerdings hast du dann nur einen Zinsnachteil und keinen Vorteil davon.
- Jemanden suchen, der dir den Vertrag übernimmt. Gegen Übernahme der ausstehenden GG sollte sich schon jemand finden.
-
So hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt.
Was mich aber gewundert hat, war das bei einem Gespräch von E-Plus SIM @ E-Plus GSM Netz zu swisscom Festnetz nicht nur die Sprachqualität im Gespräch richtig mies war, sondern auch das Freizeichen bereits sehr verwaschen und verrauscht war.
Zumindest das Freizeichen müsste dann aber in der üblichen Sprachqualität gehalten gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mit dem Stift muss ich mir was überlegen. Das Problem des Verlustes ist nun erst mal erledigt, da ich mir eine Neoprentasche mit Reisverschluss gekauft habe, die dann komplett zu ist und zusätzlich noch einen Stifthalter hat.
Bei meinem hält der Stift relativ fest, da sehe ich eigentlich keine Gefahr das er verloren geht. -
Ich wollte mir eigentlich die zweite Sendung ansehen, habs aber verpasst.
-
Setzt eigentlich im Ausland schon ein Netzbetreiber mehrere FDD Blöcke ein?
UTRA TDD wird imho teilweise als Mobile-DSL verwendet.
-
Ich denke fast um wirklich intressante Konditionen bieten zu können, werden auch andere Bunken ähnliche Forderungen haben.
-
Danke, wenn ich dich zum Lachen bringen kann, ist das ja schon mal was.
-
Re: Shani Ace macht uns den Senior Guru
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Und wenn das Kreiswehrersatzamt Dich holen will, darfts Du gerne bei mir untertauchen
Oder ganz einfach nochmal 6010 Postings erstellen, aber ob das dann besser ist?BTT: Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings und bleib uns noch ganz lange erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das ist leider ganz normaler Senf.Dann lass ich das lieber sein. Ne Umstellung von Senf in Mayo wäre ne Möglichkeit, aber das hab ich bei McD noch nie gemacht.