-
Warum wurde der Goleo Videoclip ind den USA gedreht?
Gibt es den eigentlich von einer eventuellen Geldgeilheit seitens des DFB Gründe, warum der Goleo Videoclip in den USA gedreht wurde?
Erst sieht man dort eine typische amerikanische Szenerie, danach ein paar Gegenden der USA und aufs Ende zu ein paar Sehenswürdigkeiten von San Francisco wie die Cable Cars, Golden Gate Bridge und Transamerica Pyramide.
Wenn die WM schon in Deutschland ist, hätte man doch den Clip benutzen können der Welt die Austragungsorte vorzustellen.
-
Imho wären da doch zum Weihnachtstrouble im Dezember die Absatzchancen viel grösser gewesen als jetzt mitten im Januar. Hat da bei Jamba wer gepennt?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Natürlich kann jeder gesunde Mensch auch mal Fastfood zu sich nehmen, aber der menschliche Körper ist halt nicht darauf ausgelegt, nur mit Abfällen, Zucker, Fett und künstlichen Geschmacksverstärkern/Glutamat gefüttert zu werden. 
Also ich denke ein normales McD oder BK Menü hat auch nicht mehr Zucker und Fett als eine normale Portion Essen von einem Restaurant.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Da ist es doch eine annehmbare Alternative, dass es hier und dort nachts mal dunkel ist und morgens um drei ein Betrunkener auch mal gepflegt ausrutschen darf.
Auf Winterdienst auf Gehwegen, die nur der Abkürzung dienen, und sich umgehen lassen kann man sicher auf den Winterdienst verzichten, aber auf normalen Strassen und Gehwegen kann man sicher nicht auf den Winterdienst verzichten, und in Kauf nehmen das jemand wegen Eisglätte ausrutscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Sagt mal, kann man denn dieses 2-SIM-Karten-Problem denn nicht mit einem Dual SIM Adapter lösen? :confused:
Schon, aber dann muss immer umschalten und die PIN neu eingeben, wenn man zwischen Telefonie und Daten wechseln will.
-
Oft werden auch die UMTS und/oder GSM1800 Antennen unter die GSM900 Antennen montiert, so dass dann ein Betreiber durchaus zwei oder gar drei verschiedene Abstrahlhöhen benutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Und mit Telefonica wird es Internet sicher wieder im Paket mit O2-Mobilfunk und Genion geben. Schliesslich ist Telefonica schon lange Zeit DSL-Anbieter in D für Geschäftskuden. Zudem suchen die schon ewige Zeiten Spezialisten für VoIP-Netze....naja nach Marl will nun man nicht jeder ziehen.....
Das sowiso, die Frage ist aber auch, ob das o2 Mobilfunknetz direkter an das Telefonica Mediaways Netz angebunden wird, und vielleicht BT Ignite sogar gekündigt wird, und man dort nur noch die Festnetznummern herbezieht. Oder Telefonica lässt sich selbst Festnetzvorwahlen zuteilen.
Ansonsten: Ist Marl echt so schlimm?
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ich glaube auch eher daß der Roaming-Vertrag zwischen T-Mobile und O2 langfristig in gegenseitigem Einverständnis gekündigt wird wenn O2 sein eigenes Netz weit genug ausgebaut hat.
Das denke ich eigentlich nicht, der DTAG gefällt es sicher nicht wenn sie mit Telefonica einen ebenbürtigen Konkurrenten bekommt, aber in UK ist T-Mobile darauf angewiesen bei o2 roamen zu dürfen. Und ob sie bereit sind soviel Geld in ihr UK Netz zu stecken, um dort nicht mehr auf o2 angewiesen zu sein ist beim Sparkurs von DTAG eher fraglich. Ausser sie versuchen T-Mobile UK vorher zu verkaufen.
-
In Grenzstädten ist mir bis jetzt noch nichts besonderes aufgefallen, die haben hier auch überall mindestens 2 TRXn.
An Stellen mit wenig Last gibt’s hier keine Basisstationen, das machen dann höhergelegene Basisstationen mit.
-
Hätte man diese neue Basisstation dann nicht direkt an die Gegenstelle angebunden, wenn sie schon ungefähr in der Richtung liegen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Viag-Interkom war ja als "Vollsortmentler" gestartet. Es gab Festnetz, es gab Mobilfunk, es gab Internet (noch ohne DSL).
Das fand ich auch gut, mir wäre es lieber wenn es jetzt noch so drei oder vier Konzerne neben T-xxx geben würde, die dann eine echte Konkurrenz zu T-xxx wären.
Mit der o2 Übernahme durch Telefonica könnte wieder so etwas entstehen, den Telefonica hat ja bereits die Netze von Mediaways vor einiger Zeit erworben. Aber die Migration von BT Ignite zu Telefonica wird wohl auch nicht einfach werden und einiges Geld kosten.