Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ich dachte immer das geht nur wenn man bei Vertragsabschluss nicht bereits 30 ist.

    Geht auch noch mit 30 als bis zum Tag vor dem 31. Geburtstag. Analog dazu geht es für Nichtstudenten bis 25 als bis zum Tag vor dem 26. Geburtstag.


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hmm... 2 Studenten Verträge gehen bestimmt nicht, oder?

    Normalerweise leider nicht, in Einzelfällen soll es aber schon durchgerutscht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von zelle15
    Je nach Standort ging der Bereich sogar recht weit, es wurden in der Regel die ersten 4 Ziffern der Ortsvorwahl angezeigt bzw. auch noch andere Ortsnetzkennzahlen.

    Es können bis zu vier vierstellige Vorwahlen angezeigt werden.


    Hab hier manchmal nur die "0994 0997" aber manchmal auch "0994 0996 0997 0946"

    Will mich dann auch den Gratulationen anschliessen, hab den Thread nicht eher gesehen. Also dann auf den nächsten 10.000 :)


    Und obs dann bei 20.000 wieder so einen Sonderrang gibt werden wir wohl im September sehen ;) SCNR

    Bei Base ist das Hauptproblem nicht die fehlende EDGE Versorgung, denke damit kann man leben, sondern das es keinen Datenvolumentarif mit 30MB-300MB gibt.


    Die Surf&E-Mail Flat für 5€ bietet ja nur 5MB was zu wenig ist, und die Internet Flat ist mit 25€ für das IPhone zu oversized und deutlich teurer.

    Dann müsste man bei T-Mobile entweder Data30 mit 30MB für 10€ oder web 'n' walk M mit 300MB für 19,95€ nehmen. Damit können dann alle Dienste genutzt werden.


    Günstiger ist allerdings o2 mit 5€ (4,25€ mit Onlinerabatt) für Surf-Pack S mit 30MB oder 10€ (8,50€ mit Onlinerabatt) für Surf-Pack M mit 200MB.

    Zitat

    Original geschrieben von Freddykl
    Warum bietet eigentlich NUR O2 eine Möglichkeit an das Handy als Modem zuzulassen und andere schaffen das nicht?
    Verstehe einer diese Anbieter.Müsste doch ein leichtes sein dem Kunden eine Option einzuräumen in der er sein Handy dazu verwenden kann?


    Bieten doch alle an:


    T-Mobile: web 'n' walk L für 34,95€ http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,19111-_,00.html
    Vodafone: MobileConnect Flat für 34,95€ http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/105307.html
    E-Plus: Internet Flatrate für 25,00€ http://www.eplus.de/Beratung_u…tentarife/Datentarife.asp


    Als Trägertarif kann auch jeder Sprachtarif verwendet werden.


    mayday7: ActiveData würde ich nur nehmen wenn man T-Mobile UMTS Roaming nutzen will, ansonsten einfach den kostenlosen Genion S ohne Handy oder direkt auf die Hauptkarte im gewünschten Tarif buchen.

    Zitat

    Original geschrieben von benoe
    Und gibts denn seit der Aktivierung auch EDGE dort?

    Nein, aber so gibts im Bereich Regen-Deggendorf (LAC: 51049) zumindest AMR. Im Bereich Straubing-Cham-Schwandorf (LAC: 50832) gibts derzeit nur EFR.