Allerdings könnte man dann dafür wie in Österreich Daten-Prepaidkarten auf den Markt bringen, aber nicht als Option für nen Sprachtarif.
Beiträge von Martyn
-
-
Die web 'n' walk HandyFlat funktioniert schon auch mit dem IPhone, allerdings mit der Einschränkung, das E-Mail und Instant Messaging nicht möglich sind. Aber das betrifft ja alle Geräte.
-
Re: Vodafone, PDA oder PC und Internet-flat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freddykl
Dafür soll ja die VF live! Internet Flat für 9,95€ das richtige sein.
a) kann ich damit denn auch von AOL,Lycos usw. meine Emails downloaden?
b) angeblich entstehen dadurch ja keine extra Kosten, oder?
c) angenommen es handelt sich um eine "Flatrate" kann ich diese auch partiell dazu verwenden um auch (größere) Downloads zu tätigen?
d) gibt es eine Möglichkeit auch den Laptop mit einzubeziehen? Ich will mir nämlich dann eine extra DSL Flatrate sparen.
a) über Web-Interface ja, über IMAP/POP3 nein.
b) auf was bezieht sich die Frage?
c) ja
d) Jein. Es funktioniert technisch ist aber offiziell nicht erlaubt. Man kanns ja mal ausnahmsweise machen, wenn keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht (z.B. Urlaub) allerdings sollte man es nicht übertreiben und sich nicht erwischen lassen. Die DSL Flatrate damit zu ersetzen ist aber nicht drin.Bei Vodafone und auch E-Plus muss ich aber anmerken das dort Onlinebildkomprimierung aktiv ist, die die Bilder verstümmelt, welche sich auf einem Smartphone auch nicht daektivieren lässt. Deshalb halte ich für den Fall T-Mobile oder o2 für geeigneter.
-
Re: Re: Re: Datenpaket bei Congstar???
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Cool, damit ist es beim Discounter nur 5 x so teuer wie bei der (teuren) Mutter. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf - oder man geht davon aus, dass es eben nur pay-as-you-go beim Discounter geht. Dieses Missverhaeltnis betrifft die anderen Anbieter aber genauso.
Am Smartphone und PDA verbrauchen die meisten User eher so 20MB - 50MB was dann mit congstar Prepaid dann eben nur so 7€ bis 17,50€ kostet. Das ist allemal günstiger als wich für 19,95€ web 'n' walk M zu buchen und dann 250MB verfallen zu lassen.Und der typische Notebookbusinessuser soll doch einfach nen Vertrag nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das wiederum halte ich bei einem Discounter fuer komplett redundant.Es wäre aber schon praktisch wenn man Discountverbindungspreise und Festnetznummer mit Homezone auf einer SIM hätte, weil dann bräuchte man nicht zwei Geräte rumschleppen oder sich in der Geräteauswahl auf Dual-SIM Handys beschränken.
-
Gestern kam mal im TV wieder Fernsehwerbung für E-Plus, genauer gesagt für die Time&More All in Tarife, und die war wieder im alten Design mit den schwarzen Hintergrund und den bunten Händen ... passt also ganz und garnicht zur neuen Website.
-
Einen so günstigen Datenpreis kann ich mir aber nicht vorstellen, allenfalls wenn die Datenpreise für Laufzeitvertragskunden allgemein sinken würden.
-
Hätte ich nicht gedacht. Weil ich dachte das wäre nur bei den Genion Tarifen so.
can-party.de funktioniert leider irgendwie nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du dich darauf verlassen moechtest, nur zu...Und selbst wenn sie einem nicht rauslassen, würde web 'n' walk M + Messager Flat auch nur 24,90€ kosten.
Gegenüber der Dreierkombination ist der Aufpreis da auch nur 1,05€ bzw. 6,05€ ... also ist das Risiko überschaubar.
-
Wie siehts im Partysan-RV derzeit eigentlich mit dem Inklusiv-Minutenpaket 50 aus? Gibts da dann auch 50 Frei-SMS oder nur 15% Rechnungsrabatt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dumm nur, dass auch bei web'n'walk M IM und VOIP explizit ausgeschlossen sind.Zumindest bislang gehts aber trotzdem, und die 6 Monate Mindestlaufzeit sind überschaubar, und falls T-Mobile wirklich Instant Messaging blocken sollte denke ich das man aus Kulanz auch vorzeitig aus der Option kommen würde.
Oder eben nur die web 'n' walk HandyFlat buchen, denn E-Mail und Instant Messaging lassen sich auch beide über WebInterface nutzen.