Beiträge von Martyn

    Re: Vodafone, PDA oder PC und Internet-flat



    a) über Web-Interface ja, über IMAP/POP3 nein.
    b) auf was bezieht sich die Frage?
    c) ja
    d) Jein. Es funktioniert technisch ist aber offiziell nicht erlaubt. Man kanns ja mal ausnahmsweise machen, wenn keine andere Möglichkeit zur Verfügung steht (z.B. Urlaub) allerdings sollte man es nicht übertreiben und sich nicht erwischen lassen. Die DSL Flatrate damit zu ersetzen ist aber nicht drin.


    Bei Vodafone und auch E-Plus muss ich aber anmerken das dort Onlinebildkomprimierung aktiv ist, die die Bilder verstümmelt, welche sich auf einem Smartphone auch nicht daektivieren lässt. Deshalb halte ich für den Fall T-Mobile oder o2 für geeigneter.

    Re: Re: Re: Datenpaket bei Congstar???


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Cool, damit ist es beim Discounter nur 5 x so teuer wie bei der (teuren) Mutter. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf - oder man geht davon aus, dass es eben nur pay-as-you-go beim Discounter geht. Dieses Missverhaeltnis betrifft die anderen Anbieter aber genauso.


    Am Smartphone und PDA verbrauchen die meisten User eher so 20MB - 50MB was dann mit congstar Prepaid dann eben nur so 7€ bis 17,50€ kostet. Das ist allemal günstiger als wich für 19,95€ web 'n' walk M zu buchen und dann 250MB verfallen zu lassen.


    Und der typische Notebookbusinessuser soll doch einfach nen Vertrag nehmen.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das wiederum halte ich bei einem Discounter fuer komplett redundant.

    Es wäre aber schon praktisch wenn man Discountverbindungspreise und Festnetznummer mit Homezone auf einer SIM hätte, weil dann bräuchte man nicht zwei Geräte rumschleppen oder sich in der Geräteauswahl auf Dual-SIM Handys beschränken.

    Gestern kam mal im TV wieder Fernsehwerbung für E-Plus, genauer gesagt für die Time&More All in Tarife, und die war wieder im alten Design mit den schwarzen Hintergrund und den bunten Händen ... passt also ganz und garnicht zur neuen Website.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du dich darauf verlassen moechtest, nur zu...

    Und selbst wenn sie einem nicht rauslassen, würde web 'n' walk M + Messager Flat auch nur 24,90€ kosten.


    Gegenüber der Dreierkombination ist der Aufpreis da auch nur 1,05€ bzw. 6,05€ ... also ist das Risiko überschaubar.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dumm nur, dass auch bei web'n'walk M IM und VOIP explizit ausgeschlossen sind.

    Zumindest bislang gehts aber trotzdem, und die 6 Monate Mindestlaufzeit sind überschaubar, und falls T-Mobile wirklich Instant Messaging blocken sollte denke ich das man aus Kulanz auch vorzeitig aus der Option kommen würde.


    Oder eben nur die web 'n' walk HandyFlat buchen, denn E-Mail und Instant Messaging lassen sich auch beide über WebInterface nutzen.