-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ein Grund mehr, meine Entscheidung nach Burger King zu gehen nicht zu bereuen!
Schmeckt dort sowieso leckerer, außerdem wird man dort auch satt. Bei McD wird man unter 10 € doch nicht satt (für einen alleine). Bei BK zahlt man dann nur 6 € und es schmeckt deutlich besser.
Naja, den Chicken Supreme, der wirklich lecker war, gibts bei Burger King ja auch nicht mehr, deshalb muss ich dort dann jetzt auf den Panino Chicken Delight ausweichen.
Aber bei McD gibts den Grilled Chicken aka Chicken Special nicht mehr, da bleibt dann blos mehr der McChicken.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
ich denke auch nicht das die D-Netze Mehrbedarf an 1800-er Frequenzen haben. Denn insbesondere D1 hat in der letzten Zeit 1800-er Zellen abgebaut. In Dresden fallen mir als Beispiele am Pirnaschen Platz das Hochhaus gegenüber der Gläsernen Manufaktur sowie das Karstadt-Kaufhaus in der Prager Straße ein. Da gibt es besimmt auch noch viele andere Beispiele.
Gruß
Bei Vodafone ist es ähnlich, die haben auch viele GSM1800 Sektoren abgebaut.
-
Im Profil steht D1 ... also T-Mobile.
Hier kann ich das nicht bestätigen, nur das die RNC-ID im T-Mobile UMTS Netz immer maximal 63 (dez) bzw. 3F (hex) ist. Unsere LAC hier hat die 55 (dez) bzw. 37 (hex) aber eine Nachbar LAC die 41 (dez) bzw. 29 (hex) ... mehr hab ich mir aber bei T-Mobile noch nicht angeschaut.
-
T-Mobile hatte früher auf dem Hohen Bogen einen Rundstrahler, der vor gut drei Jahren oder so sektorisiert worden ist. Auf die Empfangslange hatte das keinen grossen Einfluss.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Schonmal Nobbis SIMSPY benutzt?
Nein, noch nicht, ich hab derzeit auch garkeinen Smartcard Reader hier.
-
So wie ich den runden McChicken aus der Schweiz und aus Italien kennen, ist der auch nicht kleiner als der längliche, sondern sogar leicht grösser. Aber trotzdem find ich die längliche Form hübscher.
-
Ich glaubs dir schon, aber irgendwie bin ich auch neugierig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
1. Wesentlich besserer Lebensstandard moeglich (von z.b. 4000 USD laest es sich hier mit Sicherheit um ein vielfaches besser Leben als in D). Natuerlich muss man hierzu erst einmal einen entsprechenden Job finden, aber meistens werden die Expats recht gut bezahlt (es sei denn man will Englisch unterrichten..)
Naja, mit ca. 3.380 EUR kann man in Deutschland und anderen europäischen Ländern auch recht gut leben, Problem ist es wohl eher einen entsprechenden Job zu finden. Ist das in Asien wirklich soviel einfacher?
Zitat
2. Die Menschen sind in Asien augeschlossener und speziell in Suedostasien freundlicher als in D. Das es von Vorteil ist das ich ein Deutscher und z.B. kein Inder bin, soll dabei zum wiederholten Mal erwaehnt werden! 
5. Da hier ja auch schon oftmals die Frauenwelt als Auswanderungsgrund angegeben wurde (was ich natuerlich total laecherlich finde...): Tja, Asiatinen haben schon was :top:
Naja, ob das beides nicht oft nur überfreundliches Getue ist, ich glaub das kann auf Dauer auch nerven.
Zitat
3. Das Essen gefaellt mir hier besser.
4. Das Wetter gefaellt mir hier besser.
5. Die Natur hat hier meiner Meinung nach auch um einiges mehr zu bieten als Deutschland. Verschaerfend kommt bei mir doch dazu, das ich aus dem unwahrscheinlich aufregendem Muensterland stamme.
Okay, das kann sein. Wobei, was das essen betrifft: Prinzipiell kann man auch hier alles bekommen was man will wenn man nicht gerade im hintersten Dorf lebt.
-
Dann haben der Gerechtigkeit halber die Basekunden doch einen Nachteil mit den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ... E-Plus Kunden haben nur 3 Monate.
-