Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Gibt es diese unfassbare Schnäppchen-Geilheit eigentlich auch in anderen Ländern oder ist das einfach nur die deutsche Mentalität?

Ich glaub das ist überall so ... da gabs doch dieses Photo von der MediaMarkt Eröffnung aus Polen (kann aber auch gefaked gewesen sein).

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Grilled Chicken den es bis vor 2 Jahren noch bei McD gab, war mein absoluter Lieblings Chickenburger - das finde ich äusserst schade, dass es den nicht mehr gibt. Da hat wirklich alles geschmacklich gut zusammengepasst.
    :(:)

Das war auch mein Lieblingsburger, und seitdem des den nicht mehr gibt, bin ich nicht mehr recht oft bei McD. Wäre echt toll wenn es den Grilled Chicken oder Chicken Special wie der dann hiess wieder geben würde.

Ansonsten waren der McAfrika und McCountry recht lecker. In Österreich gabs doch mal einen Mc CordonBleu, den hab ich leider nicht probiert, wäre aber sicher auch intresannt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ihr koenntet euch fuer den IP-Sec Zugang (oder VPN) freischalten lassen, dann bekommt ihr soweit ich weiss jeweils ne eigene IP. Kostet aber ein paar EUR extra pro Monat.

Für das gleiche Geld kann man sich wahrscheinlich auch server4free oder netfabrik einen vServer bestellen, und darauf einen Proxy aufsetzen. Da hat man dann einen höheren Nutzwert.

Zitat

Original geschrieben von staroperator
    Schade finde ich, dass die BNetzA erst nach Druck der beiden großen Netzbetreibern, den beiden "Kleinen" 900 MHz Frequenzen zugesteht, um "Gleichheit" zu schaffen, müßten E-plus und O2 keine Frequenzen abgeben, da im 1800´er Band Kanäle fehlen, würde man Gewiss den beiden "Kleinen" keine 900 MHz Kanäle zugestehen.

Mir wäre es immer noch lieber, wenn E-Plus ein reines GSM1800 und WCDMA2100 Netz bliebe, oder zumindest keine GSM1800 Kanäle abgeben müsste.

1. Imho ja, aber bei allen vier deutschen Netzbetreibern und allen drei schweizer Netzbetreibern gibt es nur eine RNC-ID je LAC.

2. Imho ja, hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Naja, dieses Disco-Light von Jamba macht ja imho nur ein paar Farbwechsel. Da steckt ja keine künstlerische Idee dahinter. So schwer kann das nicht zu programmieren sein, deswegen denke ich schon das es da im Web kostenlose Versionen geben sollte.

Ich denke, wenn du die Internet APN benutzt und den gewünschten Proxy als Proxy einträgst sollte es klappen. Aber die anderen öffentlichen Proxys bringen wahrscheinlich das gleiche Problem mit sich wie der E-Plus Proxy. Aber zumindest bei Javascript wäre dann nichts mehr anders als sonst.