-
Naja, soweit ich weis gab es bei CallYa früher schon mal ne Beschränkung auf zwei Karten pro Kunde.
Ich denke das die aktuelle Massnahme nichts mit Überwachung zu tun hat, sondern dass man einfach nicht möchte, das sich jemand mit einer Kombination aus diversen CallYa Tarifen durchschnorrt.
-
Zitat
Original geschrieben von dorbec
Wenn du Insolvenz angemeldet hast, dann läuft die doch noch, oder? Solange dies so ist, wirst du keine Verträge bekommen.
Wenn die Insolvenz nicht zustande kam und du so alles begleichen konntest, solltest du tatsächlich, wie bereits vorgeschlagen, deine Schufa checken. Eine Ablehnung kann diverse Gründe haben. Es muss nicht immer die Schufa sein. Manchmal liegt es auch an der Wohngegend, häufigen Umzügen, etc.
Wenn du dich wirklich in einer Privatinsolvenz befindest wird es, und auch viele Jahre danach (imho bleibt der Eintrag noch vier Jahre nach Abschluss der Insolvenz gespeichert, dann dauert es noch Jahre bis der Score wieder halbwegs in Ordnung ist) wird es wohl unmöglich überhaupt irgendwo einen Laufzeitvertrag zu bekommen.
-
Allerdings wäre dann eine komplette Lizenz verloren, nicht nur UMTS sondern auch GSM. Weil das die Bundesnetzagentur ein Konsortium zwei Netze betreiben lässt, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Und in anderen Ländern wo es KPN und o2 Netze gibt, wäre es wohl das gleiche.
Viag musste ja sogar bei der Gründung von Viag Interkom seine Anteile an E-Plus abgeben.
-
Nokia Netmonitor = Field Test Display
Celltrack ist ein eigentständiges Programm
Der Nokia Netmonitor und Celltrack können paralell istalliert werden, ist kein Problem. Gibt sogar noch mehr Programme in der Art von Celltrack, z.B. miniGPS.
Screenshots:
Field Test Display: 1 2 3
Celltrack: 1
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wirr schon mehr als aufschlussreich :confused:
Die Frau hat offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun - und ich glaube das war schon vor der Entführung so!
So wollte ich es nicht sagen, aber prinzipiell muss ich dir zustimmen.
Nicht nur das ihre Aussagen sehr wirr waren, auch ihr Ton war sehr harsch. Dagegen sind ja Edmund Stoiber und Ludwig Stiegler geradezu charmant.
Das mit den Lösegeldzahlungen: Irgendwie könnte man die Situation, vergleichen, als wenn sich irgendein Alkoholiker ständig die Birne zuknallt und sich dann regelmässig über den Balkon stürzt und dann jedesmal ins Krankenhaus eingeliefert wird. -> Das Geld wäre sicher bei anderen Leuten besser aufgehoben, aber man kann ihn ja auch nicht verrecken lassen. Mit Susanne Osthoff ist es ähnlich. Wenn sie alle Warnungen ignoriert, und wieder in den Irak geht, ist das gegenüber den Leuten die sich um ihre Befreiung bemüht haben schon sehr ignorant, aber wenn sie wieder in Geiselhaft gerät: Was sollte man tun. Man kann sie ja auch nicht daran hindern wieder in den Irak zu gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke jeder von uns würde auswandern, wenn er die Möglichkeit hätte. Jedenfalls für die meisten ist es ein Traum. Meiner auch. Leider hab ich nur einen Arbeitgeber der nicht international tätig ist.
So sehe ich das nicht, woanders ist es sicher nicht wesentlich besser als bei uns. So schlecht ist es doch in Deutschland auch nicht. Ich denke die meisten europäischen Länder haben die gleichen Probleme wie Deutschland, was z.B. die wirtschaftlichen Probleme betrifft. Ich glaub ein gelobtes Land gibt es nicht.
Sicherlich gibt es auch anderswo reizvolle Orte, dafür hat man man aber in der Regel in Deutschland doch mehr Freunde und Bekannte. Und Traumjobs fallen einem nirgendwo in den Schoss, da muss man einfach Geduld haben und suchen, oder sich selbst was schaffen. Mit Frauen, Inmobilen, ... ist es das gleiche.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ein Verwandter von mir hat es da besser. Der arbeitet bei einem Telekommunikationsunternehmen in Düsseldorf und darf sich ab nächstes Jahr auf Auslandsreisen freuen - von Fernost bis USA ist alles dabei. Das nenn ich Perspektive!
Ehrlich gesagt: Ich persönlich würde es nicht wollen. Ab und zu mal für ne Woche ins europäische Ausland: gerne. Aber rund um die Welt jetten: nein. Ab und an mal ist es intresannt, aber wenn es soweit geht, das man nur noch rumfliegt, ist es auch nicht mehr schön. Das andere Gegenteil, immer im gleichen Büro zu versauern, und keine einzige Geschäftsreise zu haben, ist natürlich auch nicht schön.
-
Re: ich finde das süß
Zitat
Original geschrieben von teuflischerengel
hallo ich gebe dir nen tip wenn ihr silvester zusammen feiern solltet gebe ihr um zwölf einen kuss auf den mund und wenn sie interesse hat wird sie ihn erwiedern.entweder dein jahr beginnt super toll oder ?,du weißt wenigstens woran du bist.viel glück
Das finde ich dann schon etwas zu direkt, vorher keine Andeutungen machen, und sie dann einfach so zu überrumpeln. Ausserdem sollte der erste Kuss mit ihr dann schon mit ihr allein wo sein.
-
Celltrack ist zwar okay, aber mit dem Nokia Field Test Dispaly kann ein externes Monitortool mithalten.
Die Dateien geistern für das 3650, 3660, 7610, 6670, 6260, 6630 und 6680 rum. Die letzen Beiden haben noch den Vorteil das sie UMTS können, und dazu gibt es im Netmonitor auch intresannte Seiten.
Für N Series hab ich die Dateien noch nicht gesehen.
-
-
Bei o2 gibts doch eh das Surf&Email Pack, Webbrowsing und ICQ mit Bildern geht doch damit.
Bei E-Plus wäre es schön wenn es unterhalb der Datenflat noch ein günstigeres Paket mit 200-500 MB geben würde.