ZitatOriginal geschrieben von moralt der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)
Ich kenn zwar nur Frauen die einen 206 CC fahren, aber deswegen ist es doch nicht nur ein Auto für Frauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moralt der peugeot 206 CC gefällt mir gut ! meint ihr das ist eher ein frauenauto ? (bin männlich)
Ich kenn zwar nur Frauen die einen 206 CC fahren, aber deswegen ist es doch nicht nur ein Auto für Frauen.
Die Signalstärke kann man AT Kommando abfragen, ich glaub die Software von nobbi.com kann die Signalstärke sogar in den Logs speichern. Habs aber noch nicht probiert, mich intressiert immer nur die LAC.
Naja, Topspezialitäten würden wohl nicht rauskommen,aber irgendwie geht’s ja dagei mehr um den Spass.
Die Vorstellung war nicht sehr ausführlich, aber ich denke die Maschiene kann nur die Formen (evtl. in 2 Ebenen) drehen. Mehr würde ich für 22€ nicht erwarten.
Ich tippe eher auf ein Netzproblem, den das V600i beherscht sicher das Handover von UMTS zu GSM.
Prinzipiell funktioniert aber im Vodafonenetz das Handover auch, hat bei mir immer ohne Probleme geklappt. Ist dann wahrscheinlich nur ein lokales Problem. Einfach mal die 1234 bzw. 1212 anrufen.
Auf arena tv hab ich gestern so eine Maschine mit Formen gesehen, mit der man Schokohohlfiguren, wie z.B. Osterhasen herstellen kann. UVP war 39,95€ und weggegangen ist sie dann für 22€ + 5,95€ Versand glaub ich. Aber allzuviel würd ich auf UVPs von denen sowiso nicht geben.
Kennst jemand von euch einen Online- oder Offlinehändler wo es auch sowas gibt?
Ich würde nicht pauschal sagen das Fiat schlecht ist, aber für 9.000€ könnte man sich schon überlegen, ob z.B. ein zweijähriger Stilo nicht mehr Komfort bietet als ein Panda, auch wenn er dann ein Neuwagen ist. Gerade auf längeren Strecken.
Das was du willst, dürfte imho problemlos gehen. Der Einstiegsprozentsatz ist meistens verhandelbar.
Einige Versicherungen wie Directline bieten sogar die gleiche Einstufung wie beim Erstwagen an. Allerdings würden bei gekoppelten Verträgen beide Versicherungsverträge im Schadensfall hochgestuft werden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und genauso zeigt das CellTrack doch an.
Was gefällt Dir da nicht?
Die letzte Version von Celltrack die ich momentan kenne, zeigt entweder die CID in langer Form wie z.B. 132033738 oder in Kurzform wie z.B. 44234 an.
Da ich die aber sowohl gerne die C-ID als auch die RNC-ID hätte, müsste ich die Anzeige auf lang stelle. Die hab ich aber im Netmonitor eh schon. Ist aber eben etwas unpraktisch, weil ich zum umrechnen einen Taschenrechner brauche.
Schön wäre es wenn die Anzeige wäre:
LAC: 40014
RNC-ID: 2014
C-ID: 44234
Zu Weihnachten gibt es von Anbieter surf91 für alle Schmalbandsurfer ein besonders intresanntes Angebot. Surfen für 0,21 ct/min rund um die Uhr. Das Angebot ist zwar zeitlich unbefristet, trotzdem sollte man aber den Tarif im Auge behalten, ob nicht doch was geändert wird.
Einwahlnummer: 01921 95136
Benutzername: smart91
Passwort: surfen
Taktung: 60/60
Backbonenetz: Ventelo