Beiträge von Martyn

Dann wünsch ich mal auch allen TT Usern die schon am feiern sind, erst damit anfangen werden, und es auch ganz lassen schöne Weihnachten und ganz viele Geschenke.

Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Ich wohne in Schwerin und kann mich irgendwie nich dran erinnern, das hier ein ICE hält... :mad:

Ich glaub der enthaltene ICE war Hamburg-Mannheim, Schwerin-Hamburg war imho ein IC und und Mannheim-Ludwigshafen S-Bahn.

Bin die Strecke noch nie gefahren, nur mal die Auskunft abgefragt.

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Kann ich irgendwie nicht bestätigen, zumindest nicht für das Gebiet, für das die Netzplanung Frankfurt /Main zuständig ist.

Die gute Frau X ist auf mich nicht besonders gut zu sprechen und sogar pampig. Da lass ich das anrufen lieber und finde mich damit ab, dass nie was passieren ob (obwohl seit 2004 angekündigt und immer wieder verschoben bis ganz abgesagt).

Über die Hotline bin ich noch nie zu jenden von der Netzplanung durchgekommen.

Bei Celltrack wäre es für UMTS nett, wenn es mal eine Version geben würde, bei der man nicht zwischen langer und kurzer CID umschalten kann, sondern bei der RNC-ID und C-ID getrennt umgerechnet und angezeigt werden.

Bei E-Plus kann man sich die RNC-ID zwar recht gut aus der LAC konstruieren, aber bei T-Mobile und Vodafone geht das nicht.

Hm, ist ne schwierige Frage, es sind ja nicht nur die Preise, sondern auch der Zeitaufwand. Ich weis nicht wo ihr genau wohnt, aber selbst eine Strecke Schwerin - Ludwigshafen dauert mit ICE je nach Verbindung zwischen 5:20 und 7:20 einfach.

Ich denke das mit dem SW-Ticket kann man vergessen, das dauert bei so langen Strecken einfach zu lange.

Ich weis jetzt nicht wie oft ihr fahren wollt, aber eine Bahncard je nach dem sollte wohl die günstigste Methode sein. Man könnte noch schauen was die Strecke bei Ticketkauf über eine ausländische Bahn kostet, aber das wird wahrscheinlich auch nicht günstiger sein.

Oder frag mal Martin Reicher, vielleicht weis der was.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da man aber nicht von Aldi-Kunden leben kann (vor allem weil Aldi bei dieser Geschichte sicher mehr verdient als e-plus), hat man sich für den Fachhandel entschieden und somit von der Strategie verabschiedet, sich für Hinz und Kunz zu prostituieren, indem man alles jedem billiger anbietet und 287 Zweit-/Sub- und Discountmarken kreirt. Soll ja auch dem Kunden irgendwann nicht gerade das beste Bild vermitteln, wenn man sich zu sehr verzettelt.

Das wäre wirklich gut, wenn E-Plus das gemerkt hätte. :top:

Aber nachdem sie schon soviele Labels aus dem Boden gestampft haben, glaub ich nicht mehr daran.

Re: Re: Re: Abmahnung - Genion Flatrate

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ist doch ein dämlicher Vergleich. Zu unterstellen er würde es gewerblich nutzen wäre ja nichts anderes, als einem Flat User mit 100GB Traffic im Monat zu unterstellen er würde Filesharing mit illegalen Dateien betreiben.

100GB sind ne Menge ... mit surfen, mailen, chatten, video-chatten, Downloads ist sowas imho nicht zu schaffen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dennoch ist ein Preis von unter 20,- für alle Bundesligaspiele recht attraktiv. Seifert hat das gerade auch bestätigt.

Würde sagen, das hängt davon ab, was die dann sonst noch an Filmen und Serien bieten.

20 €/Monat für Bundesliga und sonstigen Sport allein wäre nicht billig.

Re: Abmahnung - Genion Flatrate

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Natürlich werde ich denn Wisch nicht Unterschreiben, was soll das bitte? Ich habe eine Flatrate, ich nutze sie mit dem Gesamten Haushalt, 4 Personen, Es sind bestimmt pro Tag 6-10 Stunden angefallen (auf Beiden Verträgen verteilt)

Das wären dann durchschnittliche etwa 4 Stunden täglich pro Karte.

Zu schaffen ist das wohl schon, aber ich kann auch hier verstehen, das o2 von einer gewerblichen Nutzung ausgeht, wenn sowas an ein paar Tagen im Monat vorkommt hat o2 sicher nichts dagegen, aber wenn das jeden Tag gemacht wird, sind das ja pro Karte 120 Stunden oder anders gesagt 7.200 Minuten. Und da ist es für o2 schon verdächtig, von einer gewerblichen Nutzung auszugehen.

Man kann bei DSL ja auch nicht eine Privatkundenflat für 5,99€ buchen, und ein gewerbliches WLAN betreiben.