Irgendwie läuft dieses Teil noch immer nicht rund, ich hab es gerade geschafft die Tipps für die beiden Sontagsspiele abzugeben, aber dabei bin ich auf ständig bei einer Fehlermeldung gelandet.
Beiträge von Martyn
-
-
Nachgetragene Tipps gelöscht.
-
Ich hab hier das gleiche Problem, die Seite ist zu langsam, einloggen hat gerade noch so geklappt, aber die Tipps werden nicht angenommen, weil davor ein Timeout kommt.
Ich probiers mal noch bis 14:00 ... wenns dann immer noch nicht klappt, könnten wir einen Thread starten mit den Tipps, und der Spielleiter könnte sie dann nachtragen.
-
Hier haben angeblich User geschrieben das Medionmobil, was ja auch E-Plus Prepaid ist, im E-Plus UMTS Netz funktioniert.
Kann man bei den anderen Prepaids jetzt auch die SIM tauschen und dann UMTS nutzen?
-
Die Online Tarife gelten auch für UMTS, wird genau wie GPRS abgerechnet.
-
Heute hab ich in einem Prospekt das Siemens SG75 gesehen, und dort war das Verfügbarkeitsdatum mit Ende 2005 angegeben. In einem anderen Thread hier auf TT stand was vom Q4/05. Weis jemand ab wann es lieferbar ist?
Aber jetzt zur Hauptfrage: Weis jemand ob das SG75 auch den üblichen Netmonitor hat den alle Siemensentwicklungen haben, oder wurde es wie die U Serie und das ST55/CL50 von einer anderen Firma entwickelt?
-
Es ist schon irgendwie dreist, zu glauben Simyo braucht die 59,85€ nicht, nur weil es eine GmbH ist und keine Privatperson.
Aber zu der ursprünglichen Frage: Simyo selbst und Partnerfirmen können dir keinen Schufa-Eintrag verpassen, da die entsprechende Vereinbarung fehlt.
Was sie allerdings können, ist einen Mahntitel zu beantragen, und wenn du dann nicht zahlst schicken sie dir den Gerichtsvollzieher, und so ein Vorgang verursacht dann sowohl Einträge beim Amtsgericht als auch bei der Schufa.
Nicht nur aus diesen Gründen, sondern auch wegen der Fairness gegenüber Simyo und anderen Simyokunden würde ich dir schon nahelegen, die Rechnung zu bezahlen. 59,85€ sind jetzt auch nicht die Welt, auch wenn man als Student nicht soviel Einkommen hat.
-
Ich hab mich noch nie ausgibieg mit dem Thema befasst, aber so kompliziert stelle ich mir das ganze nicht vor.
Ich weis nicht was die Handys für Formate wollen, aber ich denke das gängige Formate benutzt werden wie .gif .jpg .png bei Bildern und .mp3 .wmv bei Sounds.
Tools die die Formate konvertieren können gibt es im Web in Mengen, die Konfiguration ist wohl allerdings nicht immer ganz einfach.
-
Ist bei E-Plus das Z500 abgesehen von der Vorkonfiguration überhaupt gebrandet?
-
Die Viper ist schon auch ein schönes Auto, aber imho bei weitem nicht so exklusiv wie ein Veyron (hab noch nie einen gesehen).
Technisch ist der Veyron auch wesentlich intresannter, allein der W16 Motor.