Beiträge von Martyn

Zitat

Zur Rewe-Handelsgruppe gehören die ProMarkt-Filialen [...] Amberg, [...] Erfurt, [...] Gera, [...] Jena,

Die kenn ich, und der in Amberg heisst immer noch so und ist offen. In Erfurt, Gera und Jena bin ich aber schon länger nicht merh vorbeigekommen.

Um was für ein Netz gehts denn?

Das Netz verliert aber sowiso keine Twincard, wenn man beide Karten einbucht. Abgehende Telefonie klappt meistens von beiden Karten (aber nicht gleichzeitig), ankommend ist aber nur eine Karte erreichbar, und zwar die, die die letzte Aktion ausgeführt hat.

Was ich besonders schade finde, ist das E-Plus die höchsten ARFCNs von 839-863 abgeben wird. Damit nicht mehr das Netz mit den höchsten GSM1800 Frequenzen. :(

E-Plus hätte dann stattdessen wenigstens die 752-776 abgeben können.

Oder wollte die Bundesnetzagentur einfach bestimmte ARFCNS haben?

Bei T-Mobile, Vodafone und o2 sind netzintere Rufumleitungen generell kostenlos. Bei Rufumleitungen in andere Netze fällt der jeweilige Minutenpreis an.

Bei E-Plus wäre es komplizierter.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Der in Passau war auch mitten in der Innenstadt und hatte keine eigenen Parkplätze. Hatte damit wenig Chancen gegen MediaMarkt, die einen Großparktplatz besitzen.

Wobei ein Markt in der Innenstadt auch ne schöne Sache ist, wenn schon mal in der Innenstadt ist, hat man nicht unbedingt Lust, extra rauszufahren.

Irgendwie scheint es so als wären die MakroMarkt Märkte deutlich weniger geworden.

Aber hab zwar noch nie einen betreten, aber als die "Wir sparen und den Dieter" Aktion mit den Masken war, hab ich mal geschaut wo der nächste wäre, und der wäre dann in Marktredwitz gewesen.

Jetzt find ich in Bayern nur noch 2 Märkte (Landshut und Gräfelfing) und in Thüringen nur noch 1 Markt (Nordhausen).

Die Bewährung wird bei einer zusätzlichen Verurteilung nicht automatisch wiederufen, kann aber wiederufen werden. Ausserdem kann eine zusätliche Verurteilung auch zur Bewährung ausgesetzt werden. Wenn die vorherige Tat nicht einschlägig war, ist das nichtmal unwahrscheinlich.

Aber wenn er wegen Körperveletzung gesessen ist, war es wohl mehr als ne kleine Schlägerei. Als Freund oder Freundin wäre mir das zu riskant.