-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das stimmt nicht - Dresscode ist Pflicht und VIP (und um ehrlich zu sein, steigt nur da so etwas wie eine Party) ist auch nur mit Liste.
Dresscode ist ne andere Sache, aber sich vorher einzuschleimen um auf die VIP Liste zu kommen ist deutlich weniger demütigend als sich dem Entscheidungswillen eines Türstehers zu unterwerfen. Zumindest für mich.
Ich weis schon worum es dir bei diesem Muschi Club ging: Du wolltest sagen das es den Veranstaltern weniger um den Reichtum oder die Stellung der Gäste geht als um deren Stimmung.
Aber auch das finde ich nicht unbedingt notwendig. Entweder werden sie mitgerissen und feiern mit, und wenn sie nicht zu der Party passen, dann gefällt es ihnen wohl nicht, und sie werden von selbst gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
So. Ich habe jetzt die Nebenkostenabrechnugn vom vergangenen Jahr rausgesucht. Umgerechnet habe ich letztes Jahr 1,60 Euro im Monat für den Kabelanschluß gezahlt (durch die hohe Anzahl der Wohnungen so gering). Bei gleichbleibender Wohnungsanzahl bezahlen ich und alle anderen Mieter ab 01.01.2006 7,25 Euro/Monat für den Kabelanschluß.
Ich weis auch nicht so genau, aber zahlt man die Gebühr für den Kabelanschluss überhaupt an den Vermieter und nicht direkt an die Gesellschaft.
Aber zu den Beträgen, die Steigerung von 1,60€ auf 7,25€ ist schon krass, aber auf der anderen Seite ich 7,25€ imho immer noch relativ günstig. Hier haben wir nirgends einen Kabelanschluss, bekannte von mir haben vor ein paar Jahren damals immer 10,49€ bezahlt.
-
Bei den Ammer Partys ist zwar ein exklusiveres Publikum vertreten, aber wer will, kommt rein.
Aber so ein Prozedere wie diesen Muschi Club ist imho nicht diskutabel ... zumindest würde ich unter "Zwang" keine Daten preisgeben und dessen Speicherung erlauben. Dabei ist mir der Datenschutz garnicht so wichtig. Wenn es freiwillig abläuft, z.B. bei VIP Cards ist es was ganz anderes. Und allein der Gedanke, sind in die niedere Stellung zu bringen, sich der Entscheidung eines Türstehers zu unterwerfen ... das wäre für mich indiskutabel.
Deswegen wirds wohl mit dem selbst überzeugen nichts werden. 
-
Wenn man ein exklusiveres Publikum will, wofür ich Verständnis habe, dann kann man das recht gut über den Eintritt machen und über die Getränkepreise.
Dann muss man kein so demütigendes Prozedere veranstalten.
Um wegen einer Party förmlich auf die Knie zu fallen hätte ich zuviel Grösse.
-
So gut kann keine Party sein das ich solche Modalitäten akzeptieren würde.
Nichtmal wenn nackte Zwillinge drin wären.
-
Vermuten kann man viel wenn man will.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
also der ganze Hickhack mit dem Frequenztausch ist doch irgendwie Quatsch. Die sollten auf den Entzug von je 25 Kanälen im 1800-er Frequenzband bei den E-Netzen verzichten und stattdessen den D-Netzen je 25 Kanäle im 1800-er Frequenzband zuweisen. So viele Kanäle sind doch noch frei im 1800-er Frequenzband. Da ist allen recht getan. Aber so geschieht die Abgabe eines Teiles der 1800-er Kanäle bei den E-Netzen doch nur um Neiddebatten oder auch wettbewerbsrechtliche Klagen seitens der Großen zu vermeiden.
Gruß
Dein Vorschlag wäre mir auch deutlich sympatischer.
Und T-Mobile D und Vodafone D2 haben ja bereits jetzt mehr Bandbreite als E-Plus und o2-de.
Die Ds brauchen imho garkeine zusätlichen GSM1800 Frequenzen, in der Vergangenheit haben die ja eher GSM1800 Sektoren abgebaut als aufgebaut.
-
Der bayrische Landtad hat heute ein Gesetz verabschiedet, das Telefonabhören auch ohne konkrete Verdacht auf eine Straftat erlaubt.
Normal wäre schon das allein ein Grund zum auswandern. 
Was mich aber verwunder ist, das der Landtag so ein Gesetz überhaupt verabschiedet, nachdem ein Ähnliches in Niedersachsen von den Gerichten gekippt worden ist. Die scheinen auch garnichts zu lernen. :mad:
-
Dollhouse Diner sagt mikr auch nicht.
Aber bei verschiedenen Promoaktionen hab ich schon Mädels mit kürzeren Oberteilen gesehen.
-
Ich war noch in keinem Hooters, ich wusster garnicht wer die sind, aber auf der Homepage sind die garnicht so leicht bekleidet, okay die Hot Pants sind eben Hot Pants.