Bei Vodafone sind nicht nur die Rufnummern gleich sondern auch die IMSIs.
Beiträge von Martyn
-
-
Nachdem ich heute über einen Spielplan gekommen bin, will ich euch mal das Ergebniss der Martyn'schen Simulation nicht vorenthalten:
Gewinner der Achtelfinale:
Deutschland (gegen England)
Niederlande (gegen Iran)
Schweden (gegen Polen)
Portugal (gegen Argentinien)
Italien (gegen Kroatien)
Frankreich (gegen Ukraine)
Brasilien (gegen Tschechien)
Schweiz (gegen Spanien)Gewinner der Viertelfinale:
Deutschland (gegen Niederlande)
Portugal (gegen Schweden)
Italien (gegen Frankreich)
Brasilien (gegen Schweiz)Gewinner Halbfinale:
Deutschland (gegen Italien) [2.]
Portugal (gegen Brasilien) [1.]Verlierer Halbfinale:
Italien
Brasilien [3.]Portugal wird der Überraschungsweltmeister, Deutschland Vizeweltmeister und Brasilien landet auf dem Dritten Platz.
-
Ich hab leider keine o2 Karte, aber kommst du noch ins UMTS Netz vom T-Mobile? Wenn das auch nicht klappt liegt es imho an der UMTS-Freigabe, wenn es klappt imho eher am Netz selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Und gegen wen aus dieser Gruppe soll denn Deutschland bitte im Achtelfinale weiterkommen?Gegenfrage: Welcher Gegener ist/wäre nicht zu schlagen?
Klar, Überraschungen kann es immer geben. Nach der Gruppenkonstellation ist es jedoch in Gruppe A - zumindest lt. Papierform - eine klare Sache. Denke, 'unser' Team wird sich als Gruppensieger qualifizieren.
Gruppe A
Deutschland
PolenGruppe B
Schweden
EnglandGruppe C
Argentinien
NiederlandeGruppe D
Portugal
MexicoGruppe E
Italien
USA (erster gewagter Tipp ;))Gruppe F
Brasilien
KroatienGruppe G
Schweiz
FrankreichGruppe H
Spanien
Ukraine
Brauchst du auch nicht ... haben ja hier schon zu lästern begonnen!
Cheers
Laubi [/QUOTE]
Dann will ich auch mal ne Prognose wagen:Gruppe A
1. Deutschland
2. PolenGruppe B
1. Schweden
2. EnglandGruppe C
1. Niederlande
2. ArgentinienGruppe D
1. Portugal
2. IranGruppe E
1. Italien
2. TschechienGruppe F
1. Brasilien
2. KroatienGruppe G
1. Frankreich
2. SchweizGruppe H
1. Spanien
2. Ukraine -
Die TEA-Dose falsch zu belegen ist eigentlich auch nicht der Königsweg, anbieten würde es sich wohl entweder den Splitter zu tauschen, oder die Steckerbelegung der Telefonanlage zu ändern.
-
Evtl. geht es dem Käufer darum, die Hardwarerevison zu erkennen. Für den Fall würde ich die IMEI ohne die letzen vier Ziffern rausgeben.
-
Dann hab ich jetzt auch wieder was gelernt.
-
Bei den Privat 2003 Verträgen, Time&More und Professional ist die Hotline kostenlos, der Zuschlag fällt nur bei Privat 2004 und 2005 Verträgen an.
Die Partnerkarte ist ein GG freier Privat 2003 Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
btw.. Dieses deutsche WM Masskottchen (Goleo ?) sieht irgendwie aus wie so ein Dorftrottel. Irgendwie nicht sehr repräsentativ.
Hier muss ich dir zustimmen, ich wollte nur nicht extra einen Thread anfangen.Irgendwie sieht Goleo so aus als hätte er einen leichten Rundrücken, auf der anderen Seite sieht der Gesichtsausdruck (wenn man ihn mit anderen Löwenstofftieren vergleicht) leicht besoffen und verkatert aus. -> So ungefähr wie ein Fussballfan am Tag danach.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
schonmal daran gedacht das es menschen gibt die keine demokratie wollen
Das denke ich nicht, so unmündig und/oder masochistisch ist niemand, das er sich im Namen Allahs einfach unterdrücken lässt.Ich denke das grösste Problem in vielen arabischen Ländern ist die unglaubliche Lücke zwischen Arm und Reich. Wenn irgendein arabischer Tagelöhner sieht, das ihm das Wirtschaftsystem keine Chance auf ein besseres Leben bietet sondern nur den Anderen, dann ist er vielleicht doch unter gewissen Umständen bereit, Fundamentalisten zu unterstützen, und sich als Attentäter missbrauchen zulassen, wenn sie ihm ein so tolles Leben nach dem Tod versprechen. Zu verlieren haben solche Tagelöhner ja oft nicht viel. Das zunehmend auch gebildetere Leute in die Fänge von Fundamentalisten geraten, ist eine andere Sache.