-
Re: O2 - Nr. frei wählen?
Zitat
Original geschrieben von Pete_Zero
Gibt es eine Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen? Kann man sich irgendwie eine Nr. aussuchen?
Bei den meisten Tarifen leider nicht, aber bei bestimmten Corporateverträgen hat man innerhalb des Bereichs 0176/1xxxxxxx freie Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das ganze Volk da unten ist nicht mehr ganz clean im Schädel
.
So eine Aussage find ich aber jetzt auch etwas daneben. :mad:
Zu Zeiten der Schahs war Persien eigentlich relativ liberal, und Iraner und Iraker die in Europa leben sind oft weit weniger konservativ als Einwanderer aus anderen Ländern.
Das Problem sind die Fundamentalisten, die es in vielen Ländern geschaft haben an die Macht zu kommen. Was die so von sich geben ist wirklich nicht mehr zu verantworten. Der Iran ist da das Extrembeispiel, aber bedenkliche Tendenzen gibt es zum Beispiel auch in Ägypten.
Der Islam ist aber wahrscheinlich nicht der Hauptgrund für Fundamentalissmus, sondern imho viel eher die viel zu Grosse Lücke zwischen Arm und Reich in den betroffenen Staaten.
-
Rauswählen war bei mir nie ein Problem, beim Roaming konnte ich sogar mal gleichzeitig mit beiden Karten telefonieren.
-
Bei wetter.de und ähnlichen Seiten wird ja die Niederschlagsmenge auch bei Schneefall als Menge in l/m² angegeben und nicht etwa als Höhe in cm.
Deshalb ist meine Frage, ob man das mit einer Fausformel ungefähr umrechnen kann.
Neuschnee abwiegen wollte ich jetzt nicht unbedingt. Also bräuchte ich die Dichte von Neuschnee.
-
-
Das einzige "Problem" wenn mehrere Vodafonekarten mit der gleichen Nummer eingeschaltet sind, ist das man nicht genau sagen kann welches Endgerät erreichbar ist.
Aber so passiert nichts.
-
Bis jetzt hab ich nur bei E-Plus den Flag gesehen, deswegen kann ich auch nicht sagen wie es bei anderen Netzbetreibern ist.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
wenn wir schon bei dem Thema Notruf sind:
Wenn ich mit meinem Handy die 112 wähle, was sagt das Handy dann dem Netz?
* wähle bitte die 112
* versuche bitte einen Notruf
Würde ja auf das zweite tippen, da man auch mit "911" oder "08" (Nokia 6100) einen Notruf starten kann.
eierohr
Alles anzeigen
Ich weis auch nicht genau, aber imho kann man für jedes Netz konfigurieren was abgesehen von der 112 nach als Notruf interpretiert werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Bei O2 Loop tauchen die Anrufe zur 110 aber im EVN auf.
Wie kommt man eigentlich an soviel 110 und 112 Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
Die Datei, die Du für Field Test brauchst ist die operator.sis.
operator.sis heisst die Datei nur für das 6630 und 6680, für die anderen Modelle heist sie meistens ftd.sis aber der Name ist im Endeffekt egal.
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich wüsste nur noch Berlin mit den LAC 202xx.
Wenn es eine 202xx und eine 203xx gibt, sollte es doch zumindest noch ne 201xx geben.
Aber hier müsste es eigentlich noch mehr geben, hier hat alles die 508xx, dann fragt sich wo die 501xx - 507xx stecken.