Aber wenn du wieder schnell aus dem Keller gehtst, müsste es doch gehen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Meines Wissens werden Anrufe zu kostenfreien Rufnummern generell nicht im EVN aufgeführt. In meinem T-Mobile-EVN erscheinen keine 0800-Nummern, Anrufe zur Hotline (2202), Kontoservice (2000) usw.
E-Plus listet normalerweise schon kostenlose Verbindungen auch im EVN, wie z.B. die 1000 (Hotline), 1010 (Business Hotline), 1175 (Wunschrufnummernabfrage) aber auch 0800 / 1 72 12 12 (Vodafone Hotline).Die 110 und 112 hab ich aber noch nie angerufen.
-
Hier lag im Netzausbau eindeutig T-Mobile an erster Stelle, bevor sie von Vodafone überholt worden sind.
Beim Surf&Email Pack kann man jeden Content anschauen, der sich auf dem Handy darstellen lässt, nicht nur WAP Seiten sondern auch Foren wie TT und die meisten privaten Homepages (wenn sie nicht gerade voll mit Java und Flash sind).
Beim Vodafone UMTS Paket kann man nur innerhalb des Live! Portals kostenlos surfen. Für andere Seiten sind nur 2 MB dabei die man locker an einem Tag verbraten kann, und auch diese 2 MB sind imho bis zu einem gewissen Datum beschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Also wenn ich Schimmel in meinem Bett entdecken würde, dann wäre ich schon direkt auf dem Weg in das nächste Möbelhaus. Abgesehen davon, das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, in einem schimmelnden Bett auch nur eine Nacht zu verbringen, erscheint es mir am sinnvollsten direkt auch noch eine neue Matratze zu kaufen, selbst wenn diese noch nicht sichbar schimmelt.
Eklig ist es irgendwie schon, besonders wenn es meine Freundin mitbekommt könnte das peinlich werden.Ich hab jetzt mal die Bettlaken entsorgt und durch neue ersetzt, den betroffenen Bereich mit Spiritus behandelt (was aber keine optische Veränderung gebracht hat) und mit Folie abgeklebt. Da der Bereich unter der Matratze ist sieht man so nichts.
Neues Bett kaufen wollte ich für hier eigentlich nicht mehr, falls studiumsbedingt umziehe ... wenn dann gleich was richtiges.
-
Ich selber bin ja Nichtraucher, aber trotzdem finde ich, das die Raucher in den letzten Jahren schon überproportional belastet worden sind.
Im Grunde hat die völlig überzogene Tabaksteuer nur dazu geführt das man in einem Abstand von ca. 80km zu den Landesgrenzen keine in Deutschland versteuerten Tabakprodukte mehr antrifft.
-
Auf jedes einzelne Praktikum würde im Anschreiben auch nicht unbedingt eingehen, generell sind überlange Texte auch nicht unbedingt förderlich.
Falls du den Text nicht kürzen kannst, solltest du ihn unbedingt in kurze Absätze gliedern. Ein längerer, einzelner Block wirkt nämlich bei einem faulen Personaler bewirken, das er deine Bewerbung garnicht liest, wenn er genug andere hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Logisch.
Das Betriebsklima muss stimmen und der Job muss Spass machen und sicher sein, Geld, Urlaub usw. sind auch wichtig, kommen aber erst später.
Beim Betriebsklima und Geld hat E-Plus zu meiner Zeit damals gewaltig daneben gelegen, was auch deren Flukturationszahlen zu dem Zeitpunkt belegten.
Wobei ich aber denke das man das Betriebsklima schlecht für ein ganzes Unternehmen festmachen kann. Das kann ja von Standort zu Standort und sogar von Büro zu Büro stark unterschiedlich sein.Ansonsten denke ich eigentlich das die wenigsten Mitarbeiter mit einer Einstellung "ich will nur zu Vodafone" oder "ich will nur zu E-Plus" in ein Unternehmen gehen, sondern eher generell in den Bereich Mobilfunk gehen wollen. Und da es ja nur vier Netzbetreiber in Deutschland gibt, gehen die meisten Mitarbeiter wohl zu dem Arbeitgeber, der gerade eine passende Stelle bietet.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
- E+ leer, die Verkäufer tranken Kaffee......
Aus Sicht der Shopmitarbeiter ist das nicht unbedingt ein Nachteil, wenn das Gehalt trotzdem stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Schon, aber wenn Deine Freundin oder Du wirklich UMTS nutzen wollt (wozu eigentlich?) dann ist die Vodafone klar die erste Wahl. Ich glaube, die haben jetzt schon aufgebaut, was die anderen vielleicht mal haben wollen.Okay, im UMTS Netzausbau hat Vodafone in letzter Zeit schon die Konkurrenz überholt, aber wenn man wirklich im Web rumsurfen will ist es doch etwas teuer.
Ich ich denke 4,95€ für das Surf&Email Pack bei o2 sind deutlich günstiger als z.B. 34,95€ für das 200 MB Pack bei Vodafone.
Und da man mit o2 auch im gesamten T-Mobile UMTS roamen kann, ist die Netzabdeckung mit UMTS schon okay.
Nachteilig ist bei o2 nur das man keine Konferenzen führen kann.
-
Technisch gesehen geht es mit allen Karten von T-Mobile und Vodafone und allen Laufzeitverträgen von E-Plus, aber richtig Spass macht das Browsen nicht wenn man an ein Volumen- oder Zeitpaket gebunden ist.
Mein Tipp wäre deshalb ein ein o2 Active Vertrag mit Surf&Email Pack ... da ist dann alles inklusive.
-
Ich hab jetzt mal bei meiner Bank wegen HBCI nachgefragt:
Es geht leider nur mit einem Klasse 2 oder 3 Leser, aber nicht mit einem Klasse 1 Leser. Alternativen sind aber SD-Card oder USB-Stick.
Das andere Problem ist aber das es zumindest bei der HVB nicht online geht, sonder nur über HBCI Software
Dazu jetzt die Frage: Geht damit überhaupt Wertpapierhandel? Das wäre eigentlich das wichtigste, für das klassische Banking brauch ich das nicht, Rechnung sind ja nicht so eilig das man sie immer und überall gleich bezahlen können müsste.