Gibt es keine weiteren Planungsbüros wie z.B. Erfurt, Dresden, ... ?
In Nordbayern kenne ich auch nur 508xx Nürnberg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine weiteren Planungsbüros wie z.B. Erfurt, Dresden, ... ?
In Nordbayern kenne ich auch nur 508xx Nürnberg.
Herzlichen Glückwunsch zu 4000 immer, ähm meistens intresannten Postings.
Bekannte suchen, bei denen du ausschlafen kannst dürfte bequmer sein.
ZitatOriginal geschrieben von alpha Ein Fungizid, dessen Kleingedrucktes ~2kg wiegt, dürfte hilfreicher sein.
Sowas wollte ich dann nicht im Bett haben.
Und "fungizid" bedeutet doch nur das es Pilze tötet, aber nicht entfernt.
Über unsere Nachbargemeinde hab ich was in der Zeitung gelesen, und da ich eh in unsere Gemeinde musste, konnte ich die Anfrage einsehen. Technische Details waren aber nicht aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
BASE ist ein toller Tarif, der meiner Meinung nach durch die ganzen Discount-Tarife kaputtgemacht wird.
Base find ich auch gut, da alle Features wie UMTS, Anklopfen, Halten, Makeln un Konferenz unterstützt werden. Aber bei Simyo, blau.de und Ay Yildiz ist das leider nicht so.
Beim Umdrehen der Matratze hab ich entdeckt das sich im unteren Teil des Bettes Schimmel gebildet hat. Den sieht man zwar nicht, aber der soll da natürlich trotzdem weg. Mit Wasser, Spiritus und Möbelreiniger bezwecke ich aber garnichts.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
alternativ währe noch die Nutzung einer Signatur-Karte, das biettet meines Wissens aber nur die Deutsche Bank an. Ich nutze die selber und man braucht für alle Online-Bankingaktionen nur die PIN-Nummer der Karte ( 4-8 stellig ).
Das ganze funktioniert über JAVA.
Obwohl es recht easy ist, hat sich das ganze nie so richtrig durchgesetzt
Das wäre die Ideallösung, wenn das mit einem Klasse 1 Leser läuft, aber leider bin ich nicht bei der Deutschen Bank.
Ich werd mal schauen was es so gibt, vielleicht ist dann ja auch ein Klasse 2 Leser dabei der klein genug ist.
Software installieren wollte ich auf keinen Fall ... dachte das HBCI auch über ein Web-Frontend möglich ist.
Eigentlich gehts mir vielmehr um den Komfort, und Klasse 1 Leser wären da einfach kleiner.
Einen Klasse 1 Leser kann man am Laptop einfach drauflegen und das Laptop passt noch immer in die Tasche. Und wenn man mal schnell den Platz wechselt kann man das Ding hängen lassen. Klasse 3 Leser sind da viel zu gross dafür.
Ebenso wenn man das Ding zu Bekannten mitnehmen will.