-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Da es aber nicht reicht, die Touristen mit maßlos überteuerten Preisen zu vergraulen, da hat man dieses Jahr auch noch EINTRITT dafür eingeführt ... 3 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder.
Eintritt für nen Weihnachtsmarkt ... das ist irgendwie schon fies.
-
Das was ich dann bräuchte wäre quasi ein Klasse 1 Leser, und ein Webendscript (keine Software die installiert werden muss) die den Klasse 1 Leser zum Klasse 3 Leser aufbohrt.
Geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Jahrelang beschweren sich alle über die hohen tel Kosten, jetzt senkt einer der 4 Anbieter die Preis, ist billig doch nicht das richtige...???
Das Problem ist eben, das E-Plus gerade nicht die Preise für die Bestandskunden gesenkt hat sondern Billiglabels aus dem Boden gestampft hat, die das Image ruinieren.
-
Ich finde Ay Yildiz wesentlich harmloser als Aldi, das Ay Yildiz zwar ein türkisches Wort ist aber nicht so billig klingt wie Aldi.
Ay Yildiz hat imho schon seine Berechtigung, ich würde sogar noch weiter gehen und unter dem Label Ay Yildiz nicht nur den Prepaidtarif anzubieten, sondern auch noch ein paar Laufzeitverträge.
Viva und Jamba sind eigentlich schon starke Labels, da denke ich nicht das Aktion da wirklich E-Plus schadet.
Aber Simyo und blau.de sind imho komplett überflüssig ... man hätte ja stattdessen einfach die Free&Easy Tarife entsprechend anpassen können.
Und Aldi muss dann als Kooperationslabel nicht wirklich sein: Das Einzige was bei Aldi wirklich top ist sind die beiden australischen Weine, Schremellachs und die Tiefkühlpizza.
-
o2 scheint jetzt wirklich mit einem Netzausbau in bisher noch nicht versorgten Gebieten ernst zu machen.
Hier gibt es zwar weit und breit keine o2 Versorgung, aber o2 hat schon in vielen Kommunen eine Standortanfrage gestellt.
u.a.
93413 Cham
93437 Fuhrt im Wald
93453 Neukirchen
93458 Eschlkam
93462 Lam
94234 Viechtach
94267 Prackenbach
Aber ich befürchte fast das sie nur GSM und nicht UMTS bauen wollen ... nach über 7 Jahren können sie sich das aber imho auch schenken.
-
Re: Einbuchlevel im o2-Netz auf -101dB gesetzt
Zitat
Original geschrieben von xeno6
was hat o2 im Regionalbereich Ost Planungsbüro Leipzig nur wieder am eigenen Netz rumkonfiguriert? Erst wird der T3212-Timer angepasst und nun noch der minimale Einbuchlevel von -103dB auf sagenhafte -101dB hochgesetzt.
Wie ist denn der T321 Timer jetzt und wie war er vorher?
Hier weis ich die aktuellen Daten von o2 garnicht auswendig, hab mich schon so lange nicht mehr reingeidlet.
BTW: Wieviele (welche) Planungsbüros gibts denn in Mitteldeutschland und Nordbayern überhaupt?
-
So wie es aussieht war ich heute in unserer Kicktipp-Runde der Einzige der dem Club einen Sieg zugetraut hat. 
Wenigstens ist es jetzt dann kein Abstiegsplatz mehr.
-
In letzter Zeit hab ich auch schon daran gedacht Kartenleser anzuschaffen und damit HBCI zu nutzen.
Allerdings sind die Teile mit Tastatur und Display viel zu klobig. Wenn dann bräuchten wir Klasse 3 Leser ohne Tastatur, allerdings weis es dafür Webendsoftware gibt mit der das funktioniert.
-
Bei E-Plus gibt es die Datenflatrate für 39,95€ und bei o2 das Surf&Email Pack für 4,95€, das aber gewissen Einschränkungen unterliegt.
Andere mobil nutzbare Flatrates wären mir nicht bekannt.
Nutzung in Zügen ist möglich, allerdings muss man auf bestimmten Strecken schon mit einigen Verbindungsabrüchen rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
In Chaoslautern ist schon wieder ein Problem mit der Baustelle aufgetreten [...] und nun gibts wohl einen Riss in der Osttribüne. Damit fällt das Spiel gegen Frankfurt am Samstag aus.
Wäre das nicht sowiso ein Sonntagsspiel gewesen.
BTW: Letzte Woche ist doch auch ein Spiel wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden. Wurde das schon nachgeholt oder wann wird das dann nachgeholt?