Für was sollte der Stecker dann sonst gut sein?
Beiträge von Martyn
-
-
Ich selber hab es noch nicht getestet, aber der Flag ist in vielen LACs da. Müsste einen Ort finden wo es keinen Indoorempfang gibt aber trotzdem Gebäude.
-
Wenn du die PUK nicht mehr findest, kann o2 einen Kartentausch durchführen, dann bekommst zu PIN / PIN2 / PUK / PUK2 auch neu.
Bei Kartendefekten tauschen die Provider (zumindest Vodafone und E-Plus) kostenlos.
-
Der Stecker wo man u.a. auch das Netzteil reinsteckt ist eindeutig ein Mini-USB Stecker ... und mit einem USB Stick dürfte doch auch Windows Mobile 5 zurechtkommen.
-
Ich würde sagen das selbst 100 kbit/s für Mobile TV nicht notwendig sind, ich würde sagen bei MPEG, WMV und Macromedia Flash sind für Streaming auf Handy und PDA-Displays Bandbreiten von 48 kbit/s ausreichend ... dann hat man den Vorteil auch über GPRS Mobile TV schauen zu können, wenn UMTS mal nicht verfügbar ist. Allerdings wäre es wohl etwas problematisch, wenn es in Städten ohne UMTS Versorgung zuviele Mobile-TV seher gibt.
-
Für den schnellen und unkomplizierten Datenaustausch zwischen MDA Pro und verschiedenen PCs wäre es ganz praktisch wenn es einen USB Stick geben würde der auf der einen Seite einen normalen USB Stecker hat, und auf der anderen Seite einen Mini-USB Stecker. Gibt es sowas schon?
Speicherkapazität ist eher zweitrangig, wenn ich freie Wahl habe würde ich 256 MB nehmen, aber es würden auch 64 MB oder 128 MB reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Der Dresdner Weihnachtsmarkt ist vielleicht "bekannter", aber keinesfalls besser! Die Bezeichnung "Striezelmarkt" lässt sich eben anders vermarkten.
In Leipzig zieht sich der Weihnachtsmarkt durch die gesamte City.Wusste nicht dass der so gross ist, vielleicht schau ich dann auch mal vorbei ... nach Weihnachten wäre es bei mir aber günstiger.
-
Spass macht mobiles Internet eigentlich nur mit einem PDA, Smartphone oder einem smartphoneähnlichem Handy mit ordentlichem Browser und gutem Display.
Typische WAP Seiten mit sehr kleinen Bildern oder ganz ohne machen eigentlich nicht wirklich Spass.
Aber Geräte wie z.B. ein Siemens SX1 sind ja mittlerweile günstig zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich persönlich kenne, außer der BAV, keine bessere Anlageform, als den Riester. Selbst für Leute ohne Kinder ist das Ding, durch die steuerliche Förderung sehr interessant.
Ab einer gewissen Einkommesgruppe ja ... aber so wie sich die Einkommen in den letzen Jahren entwickelt haben, egal ob es nichtselbstständige Arbeit, selbstständige Arbeit oder Kapitaleinkünfte betrifft, haben leider immer weniger Menschen dieses Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, wie man´s nimmt ;). Schau´ dir konventionelle Rentenversicherungen an. Da bekommst du bei gleichem Einsatz, wie bei einem Riester-Vertrag, gerade mal die Ablaufleistung, die den 30% Auszahlung bei Riester entsprechen. Die Rente bekommst du bei Riester sozusagen kostenfrei oben drauf ;).Damit kann man die Riester-Rente schlecht vergleichen ... die Rentenversicherung ist ja eigentlich keine Versicherung sondern heisst nur so.
Wenn man selbst Erwerbstätig ist zahlt man quasi einen Rentenabschlag auf bestimmte Einkommensarten, und wenn man dann alt und/oder erwerbsunfähig ist bekommt man Leistungen ... aber im Gegensatz zu einer richtigen Versicherung ist die gesetzliche Rentenversicherung ja nicht kapitalgedeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Frage vorab: bist Du verheiratet? Wenn ja, werdet Ihr steuerlich gemeinsam veranschlagt? Ist Deine Frau / Freundin berufstätig? Habt Ihr Kinder?
Ob man verheiratet ist oder nicht, ist eigentlich nicht relevant. Ob man jetzt für einen Vertrag 152€ oder für zwei Verträge jeweils 76€ bekommt ist ja am Ende das gleiche. Relevant ist nur die Zahl der Kinder.