-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Deswegen wollte ich wissen, zumal ich in der alten Wohnung alle Netze volles Netz hatten, ob die -92dB eher gut, oder eher mies sind.
Würde sagen es ist irgendwo dazwischen, mit -92dBm kann man indoor leben, aber wirklich gut ist es nicht mehr.
Kommt eben auch draufan ob du die -92dBm überall vorhanden sind oder ob es stark schwankend ist.
-
Der hat aber ne Festplatte die man hört. Und mit Festplatte ist ein Shuttle System auch nicht viel (max. 50€) teurer.
-
In welchem Format brauchst du sie den?
Da müsste man wohl einfach nach lizenzfreier Musik suchen und ins benötigte Format konvertieren. Oder die meisten Leute würden wohl einfach bei Youtube grabben.
-
Schade ist aber das es den BlackBerry Dienst nicht in Verbindung mit dem Surf-Pack S gibt, weil wenn man jetzt 5MB für den BlackBerry Dienst und 20MB für den Browser ansetzt würden es die 30MB des Surf-Pack S auch tun.
-
Netzseitig wird das nicht unterstützt, weil die Netzbetreiber wollen ja das mit den Karten telefoniert wird.
Allerdings kann man über die PIN2 sowas sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich würde auch darauf achten ein möglichst einfaches Gerät zu nehmen, sprich drei Programme und gut(nach dem Motto was nicht da ist kann nicht kaputtgehen).
Diesen Tipp hat uns ein Kundendienstmitarbeiter von Siemens gegeben als er unserer alten Siemens Spülmaschine die letzten monate beschenigte(nach ca. 20 Jahren laufzeit).
Kann man heute nicht mehr so pauschal sagen, weil einfachere Geräte in der Regel genauso ne Mikroprozessorsteurung haben nur einfachere Software drauf und in der Hardware ist bei den teuren Geräten zwar schon etwas mehr vorhanden, aber auch nichts prinzipiell anderes.
-
Bei den Chats denke ich eigentlich nicht das die wirklich so stark frequentiert waren, das eine Überlastungsgefahr bestanden hätten.
Ich denke vielmehr das o2 Angst hatte sich die Genion L und Weekend-Pack Kunden dort mit ihren Max / SuperFlat / Base Freunden zum plaudern verabreden statt für 0,19 €/min in Fremdnetze zu telefonieren.
-
Über das Einbuchen entscheidet ja nicht das Endgerät sondern das Netz.
Ansonsten denke ich das die Datenkarte schon GSM konform ist, nur die Software etwas schlecht ist, und einfach eingebucht anzeigt obwohl sie es nicht ist. Und die Daten werden wohl nur von der Software an die Datenkarte gesendet, aber nicht von der Datenkarte ans Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Eine langjährige kuschelige Therapie nach dem Motto, "na woran liegt's denn" kostet ihn weitere x Jahre ohne daß er auch nur einen einzigen Schritt beruflich weiterkommt.
Sicher kann es nicht über Jahre so weitergehen, aber ein Zeitraum von Wochen bis Monaten wird es schon werden. Das Ziel ist ja nicht ihm WoW wegzunehmen sondern ihn dazu zu bringen das er erkennt und akzeptiert das das Reallife wichtiger ist.
Wenn ich das Ausgangsposting so lese, sieht es so aus als wäre WoW hier schon seit >6 Jahre eine Sucht. Da kommts jetzt auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an.
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieviele Probleme so ein einziges dummes Spiel erzeugen kann, Kinderzwangsarbeit in Asien, zerstörte Leben überall auf der Welt...unlaublich.
Es ist doch nicht die Schuld von World Of Warcraft das es als Suchtmittel missbraucht wird. Wenn es kein World Of Warcraft geben würde hätte er sich wohl einfach in eine andere Sucht geflüchtet.
-
Von der Stange ist sowas schwierig, aber bei Alternate kannst du dir ein System zusammenbauen lassen, wenn du es nicht selber machen willst.
Aber mal die Ausgangsfrage: Wie lautlos muss das System sein? Darf die CPU einen Lüfter bzw. Heatpipe mit Lüfter haben? Und soll es eine Festplatte haben oder eine Solid State Disc? Willst du als Betriebssystem Windows einsetzen oder darf es Linux sein?
Folgendes würde sich z.B. anbieten:
- Shuttle SG31G2 bzw. SG31G2B Barebone (ca. 230€)
- Intel Celeron E1200 Prozessor (ca. 40€)
- 4GB (2x2GB) DDR2-800 Arbeitsspeicher (ca. 80€)
- Transcend 64GB SSD, wahlweise IDE oder SATA (ca. 180€)
- DVD Brenner, wahlweise IDE oder SATA (ca. 40€)
Wären zwar jetzt ca. 570€ Gesamtkosten, dafür ist das System aber dann wirklich sehr leise.
Wenn man statt der Solid State Disc ne normale Festplatte verbauen kann würde es natürlich schon noch günstiger werden.